“Bestes Esssen in England” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 69 Restaurants in Minehead
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: britisch, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Bestes Esssen in England”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Smugglers war eine Empfehlung von Nigle (The Lunbury). Bestellt wird am Tresen, gut sortierte Karten für jeden etwas. Meine Muscheln in Weinsauce waren perfekt mit den besten Frühkartoffeln die ich jemals hatte. Das Otter-Bier war stark aber keinen Kater am nächsten Tag und der Spaziergang zurück entlang dem Strand ist romantisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich - Germany
“Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Smugglers Inn ist 10 Gehminuten vom Langbury entfernt. Sehr nette Bedienung, gutes eigenes Bier (Ottery) und hervorragendes Essen. Mischung aus englischem und internationalen Speisen. Essen kommt heiss auf den Tisch und schmeckt. Empfehlenswert: Muscheln in Weissweinsosse !!!!!!
Parkplatz vor dem Haus und gemütliche Kneipe im Keller. Grosse Auswhl an Getränken. Bedienung sehr freundlich und gibt sich Mühe

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smugglers At Blue Anchor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smugglers At Blue Anchor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smugglers At Blue Anchor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.