“Hotel mit Charme” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 18 Hotels in Newbury
Wolfsburg
“Hotel mit Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Da ich heufiger in Newbury bin, habe ich dort schon mehrere Hotels getestet. Zuletzst bin ich immer wieder auf das Chequers zurück gekommen. Nicht weil es so unheimlich schön ist, nein, in Newbury habe ich noch nichts gefunden was unbedingt besser ist.
Die Zimmer sind so unterschiedlich wie man es sich nur vorstellen kann. Habe noch kein Zimmer erlebt was so ist wie das andere. Teilweise sind die Zimmer renoviert, leider aber nicht alle. Aber hierdurch hat das Hotel auch eine Art von Charme. Die Wege zu den Zimmern sind verwinkelt und manchmal schon sehr verwirrend.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist i.O.
Das Hotel ins in der Innenstadt von Newbury gelegen, nach einem Bürotag kann man leicht zahlreiche Restaurants oder einen Pubs leicht zu Fuß erreichen.
Tipp: Kein Zimmer zur Straßenseite, sehr laut!

• Aufenthalt August 2012, Business
ChequersNewbury, Front Office Manager von Chequers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Sehr geehrter Herr Chris-aus-Wob,

Ich möchte Ihnen danken für die Zeit nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Gästekarte Kommentar ausfüllen. Wir schätzen alle Gäste-Feedback, sowohl positiv als auch negativ, wie es nur bei Eingabe von unseren Gästen, die wir in der Lage, den angebotenen Service zu verbessern und das Geschäft voranbringen.

Bezüglich der Kommentar Rück den Treppenhäusern wird Verwirrung leider wir sind eine 300 Jahre alte Poststation und als solche Grade II aufgeführt, die uns verhindert, dass strukturellen Änderungen. Dies wird gesagt, gibt es immer Mitarbeiter auf Seite sind, die mehr als glücklich, tragen jedes Gepäck oder zeigen Sie auf Ihr Zimmer.

Wie Sie gesehen haben, können aus dem Erdgeschoss der Sanierung-Prozess hat begonnen, aber da wir einen 24/7-Betrieb, die dies muss sind, in Stadien und um das Geschäft getan werden muss aber dies setzt in diesem Jahr und wir haben bereits auf die Zimmer und Flure ist ein laufendes Projekt gestartet.

Wir hoffe sehr, Sie begrüßen zu können bald wieder zurück und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Unterkunft benötigen, damit ich sicherstellen kann, dass das am besten geeignete Zimmer zugeteilt wird, aber zögern wenn ich in der Zwischenzeit weiter behilflich sein können Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße

Imogen Frazer

Veranstaltungen & Empfang Manager
Tel (01635) 38000
events@chequershotelnewbury.co.uk

Borken
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

...allerdings wurde auch dieses Hotel seit der Amtszeit von Königin Viktoria nicht mehr renoviert. Trotz aller Bemühungen des Personals mit einem durchschnittlich bis gutem Serviceangebot die Mängel des Hotels zu verdecken, kam wirklich nur Frust auf. Dieser ist begründet durch ein nicht funktionierendes WLAN (Geschäftsreisender), unsauberes Zimmer - welches obendrein noch baufällig war, einer nicht regulierbaren Heizung (Saunafeeling) und durch ein starken Küchengeruch. Ekelig!
Für ein Zimmerpreis von 125£ inklusive Frühstück, hätte man sich auch ein Zimmer im Hilton leisten können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Chequers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chequers Hotel

Anschrift: 6 - 8 Oxford St, Newbury RG14 1JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Newbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Hotels in Newbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chequers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chequers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chequers Newbury
Chequers Hotel Newbury, England

Wenn Sie Chequers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.