“Wie immer hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion House Scarborough

Mansion House Scarborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion House Scarborough
5.0 von 5 Pension   |   45, Esplanade | South Cliff, Scarborough YO11 2AY, England   |
Nr. 26 von 183 Pensionen in Scarborough
UK
“Wie immer hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir haben schon mehrmals im Manson House seit seiner Eröffnung vor 3 Jahren übernachtet. Die Zimmer sind komfortabel und das Essen ist gut, das Abendessen ist sogar vorzüglich.

West Yorkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in Scarborough, wo wir vor Weihnachten Familienangehörige und Freunde getroffen haben, nach Hause zurückgekommen.

Wir hatten nach einem Hotel für das Wochenende gesucht und uns für das Mansion House Hotel an der Strandpromenade mit Blick über die South Bay-Gegend von Scarborough entschieden.

Wir fanden das Hotel sehr niveauvoll und wurden bei unserer Ankunft freundlich mit einem Glas Wein begrüßt. Das Hotel verfügt zwar nicht über eine eigene richtige Bar, aber man kann Getränke bestellen und es gibt eine große und sehr bequeme Lounge, in der man sitzen und sich entspannen kann.

Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Vorderseite des Hotels auf dem ersten Stock, und zwar zu einem Preis, zu dem uns das Zimmer etwas klein erschien (das war uns bei der Reservierung nicht richtig erklärt worden!). Aber es war sauber und bot zur linken Seite hin eine schöne Aussicht aufs Meer und die Uferstraße.

Wir haben zwar in dem Hotel nicht zu Abend gegessen, aber das (im Preis inbegriffene) Frühstück war ausgezeichnet und mehr als ausreichend, um den Tag gut zu beginnen. Der Speisesaal war wie das restliche Hotel makellos. Es ist anscheinend viel Geld in das Hotel gesteckt worden.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, freundliches Personal, effizient und sehr sauber. Wir würden das Hotel für einen Kurzaufenthalt (besonders im Winter, wenn die Preise etwas niedriger sind) empfehlen.

Sie waren bereits im Mansion House Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion House Scarborough

Anschrift: 45, Esplanade | South Cliff, Scarborough YO11 2AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough
Nr. 26 von 183 Pensionen in Scarborough
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mansion House Scarborough 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion House Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion House Scarborough Hotel Scarborough

Wenn Sie Mansion House Scarborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.