“Bei Ankunft wurden wir über eine Magen-Darmgrippe informiert, die im Umlauf war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Grand Hotel Scarborough

Britannia Grand Hotel Scarborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Grand Hotel Scarborough
3.0 von 5 Hotel   |   | St. Nicholas Cliff, Scarborough YO11 2ET, England   |
Nr. 27 von 28 Hotels in Scarborough
cornwall
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ein sehr beeindruckendes Hotel von außen, allerdings wurde es für einige unserer Gruppe zu einem Urlaub in der Hölle.

Wir haben das erste Mal von dem Virus gehört, als einer der Angestellten in unseren Bus kam und uns über das Eincheckprozedere informiert hat und uns im weiteren Verlauf mitteilte, dass in der letzten Woche eine Magen-Darmgrippe im Hotel umging und daher überall Desinfektionsflaschen herumstehen würden, die man auch zum Händewaschen verwenden sollte.

Am nächsten Tag hatten zwischen sechs und acht Leuten in unserer Gruppe den Virus und einige haben die ganzen fünf Tage unseres Urlaubes auf dem Zimmer verbracht.

Unser Zimmer war in Ordnung,

wenn auch es nicht dem Standard entsprach, den wir von anderen Hotels gewöhnt waren. Es gab nur eine Decke auf dem Bett und das im November und so war unsere erste Nacht sehr kalt. Die Fenster haben gescheppert, als der Wind dagegen schlug und durch den Zug sind sogar die alten, schweren Gardinen umhergeflogen. Wo immer man auf dem Fußboden im Schlafzimmer stand, haben die alten Holzdielen gequietscht.

Als wir zum Abendessen runter gingen, mussten wir zu unserer Überraschung feststellen, dass es in Büffetform serviert wurde und teilweise sind die Speisen auf den heißen Platten völlig ausgetrocknet. Der Nachtisch war wirklich nichts Besonderes, direkt aus der Tiefkühltruhe bzw. Pfirsiche und Birnen aus der Dose, die in einer großen Schüssel serviert worden. In einer anderen Schüssel gab es etwas, was wie Joghurt aussah und das man sich über das Obst drüber machen konnte.

Das Unterhaltungsprogramm war gut, es fand allerdings in einem Raum und auf einer Bühne statt, die schon bessere Tage gesehen hatte.

Das Beste an diesem Urlaub war, wenn wir außerhalb des Hotels etwas unternommen haben.

norfolk
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe in ein paar schäbigen Hotels übernachtet, aber keines kommt dem hier nahe. Wir kommen immer unvoreingenommen an und das war dieses Mal nicht anders. Ich kann jedoch nicht glauben, dass Leute tatsächlich gute Bewertungen über dieses Hotel geschrieben haben. Wir buchten, weil es ein Schnäppchen war, aber das Essen und ungenießbar und war deshalb teurer als ein ordentliches Bed & Breakfast. Unser Zimmer im Erdgeschoss war kleiner als eine Besenkammer. Der Korridor zu unserem Zimmer roch so stark, dass wir in unser Zimmer rennen mussten, um nicht zu würgen!!! (Keine Übertreibung.) Wir beschwerten uns und die Rezeptionistin fragte, ob unter der undichten Stelle ein Eimer stand. Wir sagten, dass das der Fall war und sie war froh, dass das geklärt war!!! Es gibt im Grund keine Parkplätze - man muss also für 2 Tage und N♪2chte Parken weitere £25 zahlen. Lassen Sie's und übernachten Sie lieber in einem schönen Bed & Breakfast. Der einzige Pluspunkt ist, dass wir ein tolles chinesisches Lokal namens Red Dragon fanden! Beschweren Sie sich, dann bekommen Sie Geld zurückerstattet.

Sie waren bereits im Britannia Grand Hotel Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Grand Hotel Scarborough

Anschrift: | St. Nicholas Cliff, Scarborough YO11 2ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Grand Hotel Scarborough 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Grand Hotel Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Scarborough
Scarborough Grand Hotel
Grand Scarborough
The Grand Hotel Scarborough

Wenn Sie Britannia Grand Hotel Scarborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.