“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Humberside
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir sind gerade von einem äußerst perfekten 3-tägigen Weihnachtsurlaub zurückgekehrt, den wir im herrlichen Ox Pasture Hall verbracht haben. Das Zimmer war gerade erst renoviert worden und konnte nur als erstklassig bezeichnet werden und hatte eine absolut herrliche Aussicht. Die Angestellten konnten nicht genug tun und waren sehr aufmerksam. Als unser Taxi nicht kam, brachte uns der französische Manager mit seinem eigenen Auto weg. Das ist für mich Kundenservice. Das Essen kann ich nur als himmlisch beschreiben und die Restaurant-Welt muss sich davor in Acht nehmen. Ein Feinschmeckerparadies.

Wir haben schon in einigen der besten Hotels in Yorkshire übernachtet, unter anderem im Devonshire Arms, im Feversham Arms und Swinton Park und würden das Ox Pasture Hall mit diesen Hotels auf eine Stufe stellen. Ich kann das Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen, der einen luxuriösen Kurzurlaub machen möchte. Wir haben schon für Ostern gebucht.

Sie waren bereits im Ox Pasture Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ox Pasture Hall Hotel

Anschrift: Lady Edith's Drive, Scarborough YO12 5TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough
Nr. 6 von 28 Hotels in Scarborough
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ox Pasture Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Scarborough

Wenn Sie Ox Pasture Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.