“Gutes Essen, große Portion” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 310 Restaurants in Scarborough
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 60
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Germany
“Gutes Essen, große Portion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Restaurant ist sehr belebt. Wenn kein Tisch frei ist, wird man in einem Empfangsbereich platziert. Dort kann man entweder einen Aperitif nehmen oder - wenn bald ein Tisch frei wird - bereits das Essen bestellen. Der Service ist promt, das Essen gut und sehr reichlich. Bei unserem Besuch waren drei Geburtstagskinder anwesend. Dafür servierte das Lokal auf Kosten des Hauses ein Eis mit Wunderkerze und spielte "Happy Birthday" ein.
Soweit möglich, würde ich das nächstemal einen Tisch vorbestellen.
Einziger Nachteil: der Restaurantbereich hallt recht stark. Für ein ruhiges Candlelight-Dinner würde ich dort wahrscheinlich nicht hingehen, außer es wird vorbestellt und man kommt in einem Nebenraum unter.
Toiletten waren sauber, immer ein guter Indikator.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Florios Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scarborough, North Yorkshire

Sie waren bereits im Florios Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Florios Pizzeria Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.