“Direkt an The Esplanade. OK” 4 von 5 Sternen

Hotel Elizabeth
3.0 von 5 Hotel   |   The Esplanade, Sidmouth EX10 8AT, England   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Sidmouth
Ludwigsburg
“Direkt an The Esplanade. OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel Elizabeth ist durchaus OK, wenn man nicht zuviel erwartet.
Die Zimmer sind sauber, groß und gut eingerichtet. Der Service ist tatsächlich sehr freundlich und um die Gäste bemüht.
Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass Sidmouth ein beliebtes Reiseziel für reifere Engländer ist. Entsprechend ist liegt das Durchschnittsalter der Gäste bei deutlich über 60 Jahren. Am Eingang befindet sich immer eine Sammlung von Rollatoren.
Dass sich direkt neben dem Hotel ein Pub mit großer Freiterasse befindet, hört man natürlich auch schon mal, wenn man schlafen möchte. Aber Sidmouth ist zum Glück kein Ort für Partymacher.
Störender fanden wir, dass das Personal offenbar täglich um 7 Uhr morgens den Glascontainer hinter dem Haus mit den Flaschen der letzten Nacht auffüllt. Im Urlaub würden wir doch gerne länger schlafen und vor allem nicht so rüde geweckt werden.
Was wir nicht nachvollziehen können, sind die guten Bewertungen für das Frühstück, die man hier findet. Das Frühstück ist zwar OK, aber es gibt Unterkünfte im gleichen Preisbereich, die mehr Auswahl, Frische und Qualität bieten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elizabeth

Anschrift: The Esplanade, Sidmouth EX10 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Sidmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sidmouth
Nr. 10 der Romantikhotels in Sidmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elizabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elizabeth Sidmouth, Devon

Wenn Sie Hotel Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.