“Kurztrip 2010, November” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 21 Hotels in Slough
Dresden, Deutschland
“Kurztrip 2010, November”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Holiday Inn Express London - Heathrow T5, früher hieß es Quality Hotel Heathrow.
Auf der Hotelwebsite ist diese Adresse angegeben: Holiday Inn Express London Heathrow T5,London Road,Slough Sumpf,Berkshire, SL3 8QB. Das Hotel liegt nicht in der Zone 1-6.
Das Hotel wird gerade komplett saniert, für die Olympischen Spiele 2012. Wir waren im bereits sanierten Flügel des Hotels untergebracht, von Bauarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Auch die Lage an der Hauptstraße haben wir nicht als laut empfunden. Die Zimmer sind komplett renoviert, sehr sauber, haben Dusche u. TV ( bei uns im Zi. nur englische Sender). Die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sind äußerst begrenzt. Und sind ziemlich hellhörig. Im Hotel gibts englisches Frühstück von 7- 10.30 Uhr. Rührei, Bohnen, Würtschen, Schinken, abgepackte Marmelade u. Butter, Joghurt im Becher, Obst, Toast und verschiedene warme & kalte Getränke vom Automaten. Das Hotel bietet auch eine geringe Auswahl an a la carte Essen, z.B. Cesar-Salat & Burger an. Wir fanden das aber nicht so gelungen.
Vom und zum Flughafen Heathrow kann man den Hoppa-Bus H5 vom Terminal 1 & 3 nehmen. Ist der schnellste Weg u. er fährt so alle 1/2 Std. Kostet p.P. 4 Pfund. Wenn man das Return- Ticket gleich mitkauft p.P. 7 Pfund. Nah am Hotel halten die Busse 75 u. 81. Keine Ahnung, ob diese Linien den Flughafen anfahren.
Nur zu Fuß ist das Hotel nicht erreichbar. Vom Heathrow Flughafen in die London-City muss man auch ca. 1 Stunde U-Bahn-Fahrt einrechnen (Ticket Zone 1-6).

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Heathrow T5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Heathrow T5

Anschrift: London Road, Slough SL3 8QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Slough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Slough
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Heathrow T5 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Heathrow T5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Heathrow t5 Slough
Holiday Gasthof Express London-Heathrow t5
Holiday Inn Express London-Heathrow t5 Hotel Slough

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Heathrow T5 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.