“Schlechter Kundenservice, ließ mich in der Nähe Tränen in den Augen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia's Italian Restaurant

Mamma Mia's Italian Restaurant
36, St Peters Street, Bedford MK40 2NN, England
+44 1234 353470
Platz Nr. 53 von 335 Restaurants in Bedford
Preisbereich: USD 8 - USD 38
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier

Reisende, die sich Mamma Mia's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bedford, Bedfordshire

Sie waren bereits im Mamma Mia's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mamma Mia's Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.