“eine absolut einmalige Erfahrung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   East Street, Colchester CO1 2TZ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 17 Hotels in Colchester
Berlin
“eine absolut einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, im Hotel zu übernachten, nach einem späten Geschäftsessen und folgendem Barbesuch im Hotelrestaurant. Das Bar ist übrigens hervorragend. Ich hatte die Wahl zwischen einem Zimmer im historischen und im modernen Bereich, und habe mich nach einer Besichtigung für das historische Zimmer entschieden. Es war kein einfaches Zimmer, es war eine Hochzeitssuite, und vielleicht deswegen sehr beeindruckend. Vor allem das moderne Bad und Jacuzzi mitten in einem Fachwerk Zimmer war eine Absolut tolle Erfahrung! Bequemes Bett, viel Platz, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten,-- alles hat gepasst. Frühstück war für jeden Geschmack gut, mit Obst und Eierspeisen, leider hatte ich keine Zeit, es zu geniessen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2011, Business

Fareham
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein sehr schönes Hotel. Hat alles was man von einem Gebäude aus dem 14. Jahrhundert erwarten würde, aber das hiess auch das der Flur vor den Zimmer schrecklich laut geknarrt hat, wenn jemand vorbeigegangen ist. Es war also sehr laut von allen Seiten. Ich verstehe, dass das Hotel da wenig machen kann und es wahrscheinlich sehr strengen Regeln wegen des Denkmalschutzes unterliegt. Es ist aber leider so, wenn man nicht tief schläft, dass man um 6 Uhr morgens geweckt wird. Es gibt auch ein Bahngleis, das 100 Meter hinter dem hotel ist und wo regelmässig Züge längs fahren. Also wenn ihr ein Hotel in einer sehr ruhigen Lage wollt, dann ist das hier nicht das richtige Hotel für euch.

Es gab ein paar andere Probleme- Pay Per View ging nicht, obwohl die Angestellten versucht haben uns zu helfen udn die Dusche hat getropft und ich habe zur falschen Zeit meinen Weckanruf bekommen. Der Parkplatz war auch sehr klein.

Positiv waren die Angestellten an der Rezeption und die Badewanne war auch toll.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Rose & Crown Colchester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Rose & Crown Colchester

Anschrift: East Street, Colchester CO1 2TZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Colchester
Nr. 8 von 17 Hotels in Colchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Rose & Crown Colchester 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Rose & Crown Colchester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Rose & Crown Colchester Essex
Best Western Rose And Crown Colchester
Best Western Rose & Crown Colchester Hotel Colchester
Best Western Hotel Colchester
Best Western Colchester
Colchester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Rose & Crown Colchester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.