“Hundsmiserabel” 2 von 5 Sternen

Brook Marston Farm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plymouth
“Hundsmiserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

War hier geschäftlich. Die Zimmer sind verschieden, aber meines war schlecht. Dank der M42 war es dort laut, die Dusche war aufgrund eines fehlerhaften Ventils immer entweder zu heiß oder zu kalt und hatte kaum Wasserdruck. Das Zimmer war klein, das Badezimmer sogar noch kleiner und die Bodendielen waren lose. Die Schränke rochen schlecht, weshalb ich meine Kleider erst gar nicht hineinpackte. Die Qualität des Essens war gut, aber ich rate Ihnen, ein Pastagericht zu bestellen, wenn Sie nicht Ihr Gemüse erst 10 Minuten nach dem Hauptgang bekommen möchten. Sehr einfach ausgestattete Bar ohne Bargeld, so dass alle Getränke auf die Zimmerrechnung gingen, aber das 'Carlsborg Expert" war ziemlich miserabel.

Sie waren bereits im Brook Marston Farm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brook Marston Farm Hotel

Anschrift: Dog Lane | Bodymoor Heath, Sutton Coldfield B76 9JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Sutton Coldfield
Nr. 3 der Luxushotels in Sutton Coldfield
Nr. 4 der Familienhotels in Sutton Coldfield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brook Marston Farm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brook Marston Farm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brook Marston Farm Hotel Sutton Coldfield, England
Marston Farm Sutton Coldfield

Wenn Sie Brook Marston Farm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.