“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Taunton
Basel, Schweiz
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Glanz und die Technik der 80er Jahre. Das Wifi muss man bezahlen, eine defekte, leere Minibar.
Beim Einchecken mussten wir warten, bis die Empfangsdame ihren Papierkram vom Boden sortiert hat.
Das einzig Gute ist die Lage in der Nähe eines Harvester-Restaurants, dort lässt sich gut das Morgenessen einnehmen.
So wie das Hotel aussieht, wird es bald einer Billigkette gehören oder ist Holiday inn bereits auf diesem Niveau?

Aufenthalt Juni 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geerhte Grotzlibur,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist aufgrund der Lage sicherlich ideal für Reisen in den Westen von England, aber wirklich gut ist es nicht. Mein Zimmer (2) war veraltet und nur bedingt sauber. (Keine Klobürste ?) Das man in einem solchen Hotel noch Geld für WIFI nimmt ist heutzutage eine Frechheit. (Auch in der Lobby!) Die Wände sind sehr dünn und an Schlaf ist ab 06:00 a.m. im Erdgeschoss nicht mehr zu denken.Naja, wie ich schon erwähnte: Die Lage ist gut, aber nicht 170 Pfund gut !

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25

Anschrift: Deane Gate Avenue, Taunton TA1 2UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Taunton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Taunton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Taunton m5, Jct. 25
Holiday Gasthof Taunton m5, Jct. 25
Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25 Somerset
Holiday Inn Taunton m5, Jct. 25 Hotel Taunton
Taunton Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Taunton M5, Jct. 25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.