“Zweckdienlich aber nicht begeisternd” 3 von 5 Sternen

Premier Inn Wakefield Central
Denby Dale Rd | Thornes Park, Wakefield WF2 8DY, England   |
Zimmer ab 55£
Nr. 9 von 21 Hotels in Wakefield
“Zweckdienlich aber nicht begeisternd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben in dem Hotel anlässlich einer Hochzeit in Wakefield übernachtet und sind mit einem Kleinkind angereist.

Das Hotel ist schön gelegen in einem Park außerhalb der Innenstadt. Der Empfang beim Check-In war freundlich und das Babybett wurde - wie vorab gewünscht - zuverlässig im Zimmer bereitgestellt. Auch das Taxi, das uns zur Hochzeit bringen sollte, wurde wie gewünscht pünktlich angefordert. Das zum Hotel gehörige Restaurant hat uns durch guten und schnellen Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Auch das Frühstück war in Ordnung wenn auch (im Falle des Continental-Frühstücks) wenig einfallsreich (überwiegend abgepackte Lebensmittel).

Weniger gefallen hat uns, dass die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig ließ. Unter dem Bett fanden wir noch eine leere Plastikflasche früherer Gäste vor und im Badezimmer hing im toten Winkel hinter der Tür noch ein gebrauchtes Handtuch der Vorgänger. Im Erdgeschoss blicken die Zimmer auf der einen Seite des Hotels direkt in dunkles Buschwerk. Auch die Möglichkeiten Koffer zwischenzulagern sind begrenzt. Praktisch zu wissen ist, dass es in unmittelbarer Umgebung des Hotels kaum Lebensmitteleinkaufsmöglichkeiten gibt. Im Hotel selber gab es für nächtliche Hungernotfälle einen Automaten mit dem üblichen Junkfood.

Insgesamt kam mir das Hotel abgewohnter vor, als es die Bilder im Internet vermuten lassen, aber für unsere Zwecke hat das Hotel völlig ausgereicht. Mehr als zwei Nächte würde ich dort aber nicht bleiben wollen. Der Preis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Lieber nicht im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Wakefield Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Wakefield Central

Anschrift: Denby Dale Rd | Thornes Park, Wakefield WF2 8DY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Wakefield
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Wakefield
Nr. 5 der Familienhotels in Wakefield
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Wakefield Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Wakefield Central Hotel Wakefield
Holiday Inn Wakefield
Wakefield Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Wakefield Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.