“Nicht gerade ein cooles Hotel” 2 von 5 Sternen

Bannatyne Hotel Darlington
4.0 von 5 Hotel   |   Southend Avenue, Darlington DL3 7HZ, England   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Darlington
Malaysia
“Nicht gerade ein cooles Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen hatte, kam ich spät an einem Montagabend an und ging nicht davon aus, einen Parkplatz zu finden, aber ich sollte Unrecht haben - parkte direkt vor dem Empfang und war angenehm überrascht!

Und ab dann ging alles schief - als ich in den schäbigen Empfangsbereich kam, merkte ich gleich, wie drückend heiß die öffentlichen Bereiche waren, und es war nicht ein einziges Fenster geöffnet.

Die Wegbeschreibung zu meinem Zimmer war ziemlich einschüchternd - zwei Treppen hoch, den Flur entlang, durch die Tür, noch eine Treppe hoch, durch die Tür, den Flur hoch zum Zimmer!! Nirgendwo ein Portier oder ein Fahrstuhl in Sicht!

Schleppte mein Gepäck artig nach oben und ging durch das fensterlose Treppenhaus, in dem es unglaublich heiß war, bis ich endlich in meinem Zimmer ankam...!!!

Zimmer? Sauna wäre wohl eine passendere Beschreibung - kein Fenster und so heiß, dass selbst ein Wüstenkamel in Schweiß ausbrechen würde!! Öffnete die Tür zum angrenzenden Bad und wurde von dem mir entgegen strömenden Gestank und der Hitze fast umgehauen!!

Fand nach einiger Zeit heraus, wo der Lichtschalter war und schon ging der Ventilator los, oder vielmehr - fing an, furchtbare Klappergeräusche von sich zu geben!!

Und dann bemerkte ich auch, dass das Zimmer tatsächlich ein Fenster hatte - nämlich in dem eigenartigen Anbau an der Seite und mit wundervollem Blick auf die Mülleimer!! Sehr nett.

Versuchte nach einer kalten Dusche bei weit geöffnetem Fenster und so hoch wie möglich eingestelltem Ventilator zu schlafen!! Unmöglich - es war unerträglich heiß und der Lärm vom Ventilator verstärkte das unangenehme Gefühl der ganzen Situation nur noch.

Als der Morgen langsam heranrückte, entdeckte ich, dass die Toilette vollkommen lose war und kaum an dem ihr zugedachten Platz blieb (möglicher Grund für den Gestank?)

Frühstück war eine durchschnittliche Sache von Eiern und Schinkenspeck, die so abgestanden waren, dass sie schon ganz hart geworden waren - igitt!

Und so ging es auch die nächsten 4 Nächte, die ich hier verbrachte, weiter - jede Nacht diese unerträgliche Hitze, einmal wagte ich mich sogar ins Esszimmer - bestellte Leber und Kartoffelpüree - bekam ein Brötchen mit Steak (was dann umgetauscht wurde) und musste rund 15 Euro für ein ganz und gar nicht besonderes Essen hinlegen.

Barbereich ist veraltet und voll gestellt - mit all dem Charme und Ambiente einer Bushaltestelle in Wuppertal!

Was zählt, ist die Lage, die Lage und nochmal die Lage - sagt man doch immer - ja, die Lage des Hotels ist wirklich sehr bequem fürs Stadtzentrum Darlington - was im Grunde eine angenehme Überraschung war und lange nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Aber - man muss ja auch mal schlafen!!

Es ist ziemlich offensichtlich, dass der Inhaber, Schauspieler Duncan Bannatyne, nicht besonderes daran interessiert ist, sein schwer verdientes Vermögen in dieses geschäftliche Unterfangen zu stecken und ich schätze - bei der Hitze - ist es ein passendes Denkmal für jemanden, der aus der TV-Sendung 'Dragon's Den' (Drachenhöhle) entstammt!!

Positiv war der Räucherfisch, den ich an meinem letzten Tag zum Frühstück bekam, wirklich himmlisch!! Na ja, ich schätze, das war zu erwarten, wo das ganze Hotel doch ein einzige Räucherkammer ist!

Ob ich wieder hier übernachten würde? Nach Möglichkeit nicht. Werde in meine übliche Kunststoff-Pension zurückkehren und mir ein Taxi nehmen, um die Attraktionen von Darlington zu würdigen!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Darlington.
Blackwell Grange Hotel
Nr. 1 von 1 in Hurworth-on-Tees
Hall Garth Golf And Country Club
Hall Garth Golf And Country Club
Nr. 1 von 1 in Coatham Mundeville

Sie waren bereits im Bannatyne Hotel Darlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bannatyne Hotel Darlington

Anschrift: Southend Avenue, Darlington DL3 7HZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Durham > Darlington
Nr. 3 der Familienhotels in Darlington
Nr. 3 der Businesshotels in Darlington
Nr. 3 der Luxushotels in Darlington
Nr. 4 der Romantikhotels in Darlington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bannatyne Hotel Darlington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, LateRooms, Venere, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bannatyne Hotel Darlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bannatyne Hotel Darlington England
Darlington Bannatyne Hotel

Wenn Sie Bannatyne Hotel Darlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.