“Hören Sie nicht auf die negativen Kritiken!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandbanks Hotel

Sandbanks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandbanks Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 Banks Road, Poole BH13 7PS, England (ehemals FJB Collection - The Sandbanks)   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Poole
london
“Hören Sie nicht auf die negativen Kritiken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Nach dem Lesen einiger der negativen Kritiken auf dieser Seite, fühlte ich mich dazu verpflichtet, etwas eigenes zu schreiben. Es stimmt, das Sandbanks Hotel ist nicht billig – wir zahlten rund 200 Pfund/Nacht als wir letzte Woche für zwei Nächte dort waren, inklusive Frühstück und Abendessen. Aber ich war in diesem Land selten in einem Hotel, dass ein so gute Lage hat. Der Service ist exzellent, wir konnten ohne Probleme unser Zimmer gegen eines mit Balkon tauschen und die Atmosphäre dort ist sehr entspannend. Heutzutage sind die Leute nur noch glücklich, wenn sie ein Superschnäppchen ergattern. Ich war aber mit dem zweitägigen Aufenthalt dort sehr zufrieden. Wir werden eines Tages auch wieder dort hin gehen!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Dieses Hotel hat eine atemberaubende Lage am Meer. Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer mit Blick auf den Strand mit einem Balkon und konnte so beim Rauschen der Wellen schlafen. Das Hotel selbst war auch schon ein wenig alt bzw. altmodisch eingerichtet, aber es war jetzt nicht superschlimm. Das Frühstück und das allgemeine Ambiente des Hotels war nett. Das Hotelrestaurant ist definitiv zu empfehlen, dort wird exzellentes Essen serviert, was auch die zahlreiche Auszeichnungen an der Wand dort belegen. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Sandbanks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandbanks Hotel

Anschrift: 15 Banks Road, Poole BH13 7PS, England (ehemals FJB Collection - The Sandbanks)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Poole
Nr. 3 der Strandhotels in Poole
Nr. 4 der Luxushotels in Poole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandbanks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandbanks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandbanks Hotel Poole, England
Sandbanks Poole
Hotel Poole Sandbanks
Poole Sandbanks
Hotel Sandbanks

Wenn Sie Sandbanks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.