“Schade” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Poole
Schweiz
“Schade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wäre fast gänzlich zufrieden wenn ich mich nicht am Morgen über den fehlenden Wasserdruck in der Dusche hätte aufregen müssen. Sonst war alles o.k., ein typisch englisches Hotel. Wifi gratis, zuverlässig und schnell.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind deutlich leiser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Schön aussehendes Hotel mit freundlichem Personal, Minibar usw. Es hätte so schön sein können. Ich erwarte in einem Hotel dieser Art kein WiFi, ein wenig Wärme wäre aber nicht schlecht. Ich kam am Nachmittag an und nachdem ich 10 Minuten an der Heizung gefummelt hatte, entschloss ich darauf zu hoffen, dass sie von alleine angeht. Als ich dann vom Abendessen zurück aufs Zimmer kam, war das Zimmer dann auch mollig warm :). Leider bin ich nachts um 2 Uhr dann frierend aufgewacht, denn die Heizung war schon wieder aus. Ich wusste, dass es im Auto wärmer sein würde und daher habe ich dann ausgecheckt und bin nach Hause gefahren. Draußen waren es Minus 4 Grad!! Als ich abreiste entschuldigte sich der Angestellte am Nachtschalter und sagte, dass er die Heizung wohl jetzt besser wieder anstellen sollte. Er sagte abschießend, „Sie wissen ja, wie Besitzer so sind!“ So kann man doch kein Hotel führen!

Sie waren bereits im Arndale Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arndale Court

Anschrift: 62-64 Wimborne Road, Poole BH15 2BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Poole
Nr. 11 von 13 Hotels in Poole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arndale Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arndale Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arndale Court Poole, England
Arndale Court Hotel Poole

Wenn Sie Arndale Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.