“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Poole
Vienna
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Zimmer war auf dem guten Standard eines normalen Holiday Inns. Das Frühstück war miserabel. Die Kaffeemaschine funktionierte nicht - als Alternative boten sie einem heißes Wasser und löslichen, koffeinfreien Kaffee an. Die Croissants und anderen Plunder waren nicht genießbar. Mir wurde gesagt, dass ich den Toaster auf die höchste Stufe stellen sollte "Wenn Sie nicht den ganzen Tag lang warten möchten" und dann musste ich das Brot alle 30 Sekunden manuell hochdrücken um nachzuprüfen ob es schon verbrannt war.

wiltshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Als wir ankamen, zeigte der Angestellte an der Rezeption wenig oder kaum Interesse, er arbeitete wie ein Roboter! Wir wurden dann vom Zigarettengestank im Korridor des dritten Stocks fast erschlagen. Wir hatten ein Raucherzimmer (nicht gebucht), uns wurde aber gesagt, dass bei einer Onlinebuchung nur ein Zimmer garantiert werden kann. Zimmer war sauber, sah aber abgenutzt aus, auf dem Teppich sah man viele Brandflecken! Blaue Bettdecke voll mit Haaren! Üppiges Frühstück, aber auch hier hat kaum einer Interesse von uns genommen, wir hätten auch einfach von der Straße reinkommen können. Kurz gesagt: Wir würden wieder dort übernachten!

Carlisle, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Express, weil wir im Museum in Poole intensive Ahnenforschung betreiben wollten. Sehr schönes Zimmer, sauber, großes Bad mit exzellenter Dusche. Durchschnittliches Frühstücksbüfett und hilfsbereites Personal. Internet mit Münzeinwurf in der Lobby, ideal um schnell E-Mails zu checken. Schöne Stadt, vor allem die "Altstadt" mit den Restaurants. Gute Einkaufsmöglichkeiten auf der High Street (Fußgängerzone). Vom Hotel braucht man zu Fuß 20 Minuten in die Stadt oder man fährt kostengünstig mit dem Taxi dorthin ( 3 bis 4 Pfund). Das Museum war super - die Angestellten dort waren bei der Recherche der umfangreichen Archive sehr hilfsbereit. Gute Ausstellung über Poole.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poole.
Premier Inn Poole North
Nr. 6 von 13 in Poole
Harbour Heights Hotel
Harbour Heights Hotel
Nr. 5 von 13 in Poole

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Poole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Poole

Anschrift: Walking Field Lane, Poole BH15 1RZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Poole
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Poole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Poole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Poole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Poole England
Holiday Inn Express Poole Hotel Poole
Poole Holiday Inn Express
Holiday Inn Poole

Wenn Sie Holiday Inn Express Poole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.