“Nettes Hotel im grünen aber ein wenig überfordert” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   799 Old Norwich Road, Ipswich IP1 6LH, England   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 22 Hotels in Ipswich
Krefeld, Deutschland
“Nettes Hotel im grünen aber ein wenig überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir kamen am Mittwoch an und erlebten eine Überaschung, wir hatten ein 3 Bett Zimmer für uns und unsere 17 jährige Tochter gebucht. Da das kleine Hotel mit 14 Zimmern voll war , und das 3 Bett Zimmer belegt war , stellte man uns in das Zimmer ein kleines Gästeklappbett hinein für unsere Tochter. Auf Nachfrage sagte man uns erst morgen wäre ein Umzug möglich. Das Zimmer selbst war recht groß und eigentlich ansprechend nur das Notbett war zu klein für unsere 17 jährige und die Nacht für Sie entsprechend unangenehm. Die Dusche war genau wie in den vorherige Berichten leider ein Experiment. Geringer Wasserdruck und der Schlauch sehr leicht knickbar. Also war das duschen eine Kunst für sich. Am Abend meldeten wir uns zum Abendessen an. Das Essen war wirklich eine Kochmütze des Automobilclubs UK wert!
Das Frühstück am nächsten morgen wurde auf Bestellung serviert. War auch prima nur der Service hatte da so manche Probleme das eine oder andere richtig zu machen.
Danach konnten wir in unser neues Zimmer , das im Nebengebäude war umziehen.
Prima ruhiger gehts eigentlich nicht. Wir waren allein. Nur das Duschproblem war etwas anders. Der Durchlauferhitzer war mit Pumpe. Schon besser als im Haupthaus aber auch nur mit Trick zu nutzen. Leider lies sich nur 1 Fenster öffnen, so das es etwas warm wurde. Allerdings waren die Betten super. Hart aber bequem. Leider gab es keine irgendwelche Vergünstigungen wegen der ersten "schlechten" Nacht. Hier waren der Manager am Telefon wohl sehr stur. Schade sonst wäre es ganz gut gewesen. Die Lage und das Grundstück waren wirklich prima , wenn jetzt das Personal besser geschult würde und kulanter wäre , wäre es 1a!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Ruhig mit sehr, sehr gutem Essen. Das einzig negative war, dass die Angestellten beim Frühstück nicht gut organiziert waren.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gatehouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gatehouse Hotel

Anschrift: 799 Old Norwich Road, Ipswich IP1 6LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 22 Hotels in Ipswich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Gatehouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gatehouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Gatehouse Hotel Ipswich, Suffolk
Best Western Ipswich
Ipswich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Gatehouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.