“Ruhiges altes Gutshaus” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Ipswich
Krefeld, Deutschland
“Ruhiges altes Gutshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir suchten für den August ein ruhiges Plätzchen in Ipswich und wurden hier fündig.
Die Lage war im südlichen Teil von Ipswitch etwas ausserhalb in einem Villen Viertel gelegen in einem riesigen Areal. Zi 315 was wir zuerst nutzen sollten hatte einen defekten Türknauf und war nicht zu betreten. Die Türen sind aus alter Zeit. Das Ausweichqurtier 323 war wirklich gut. Mit Terrasse und Blick ins Grüne. Die Betten waren etwas hart aber gemütlich, wenn man sich an die gemeinsame Decke gewöhnt hat. Das Zimmer war sehr gross und auch der Sanitärbereich war in Ordnung. Der Fön war in die Schminkanrichte mit Spiegel im Zimmer eingelassen und das war etwas ungewöhnlich aber Lord und Lady wohl so gedacht. Der Fernseher war allerdings ein 10 Jahre altes Röhrengerät. Naja wir waren ja auch nicht zum Fernsehen gekommen.
Wireless Lan gab es von O2 The Cloud nach Registierung kostenlos in Hotelzimmer.
Allerdings draussen auf der Terrase war es aus mit dem Empfang. Schade das Wetter war gut und wir tranken Tee draussen und ich wollte mal was nachsehen. Am nächsten Morgen gingen wir frühstücken. Dort wurden wir am Eingang zum Restaurant, das vormittags Frühstückraum ist, von der Bedienung zum Tisch gebracht! Man fragte nach ob es Kaffee oder Tee sein sollte und wies uns auf den Selbstbedienungsservice hin.
Der war dann wirklich üppig aber eben englisch angehaucht. Wir waren wohl übrigens ins ganz Ipswich die einzigen Deutschen! Es war trotzdem sehr lecker. Mittags wollten wir zu Mittag essen was aber mangels Personal nicht möglich war. Es waren allerdings auch kaum Gäste da und die Engländer essen ja Mittags nur sehr wenig und das am besten im stehen. Naja andere Länder andere Sitten. Für abends hatte wir das Dinner vorbestellt um Geld zu sparen und einen Tisch reserviert. Auch hier war der Service wirklich vorbildlich, manchmal allerdings war die Communikation zwischen den Kräften nicht optimal. Wir hatten 3 Gänge bestellt, aber nach dem 2. Gang kam die Kraft und fragte was wir als Dessert haben wollten. Bei der Abreise war die Abrechnung fair und ohne Haken! Das Hotelessen scheint beliebt zu sein , denn abends war der Parkplatz voll. Ach ich vergas, das Essen war für englische Verhältnisse recht ordentlich und wirklich zu empfehlen, ob wohl es gab für meine Frau eine Überschung, daja die englische Sprache schon mal durchaus unterschiedlich gedeutet werden kann. Statt warmen Auflauf gabs kalte Fleischpaste.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Boston, Lincs
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir waren gerade im Belstead Brook mit Abendessen, Übernachtung und Frühstück. Es handelt sich um ein sehr angenehmes großes historisches Haus in einer Gartenanlage. Wir bekamen ein riesiges Gartenzimmer mit Fenstertüren zu einem schönen Plätzchen im Freien. Die Einrichtung machte das Zimmer finster und düster, weshalb man sogar tagsüber das Licht anschalten musste. Dem Zimmer würde eine Renovierung in einem helleren und moderneren Stil zugute kommen. Das Bad war schäbig, die Tapete schälte sich von der Wand, die Ecken waren schmutzig und eine Renovierung ist überfällig. Der Wasserdruck ist der Dusche war sehr gering. Der Speisesaal ist im ältesten Teil des Gebäudes (aus dem 17. Jahrhundert): die Schnitzereien sind beeindruckend und die Atmosphäre ist angenehm. Das Essen war sehr konstruiert und hochgestochen. Das Personal war eher zurückhaltend und musste an Dinge erinnert werden, die bestellt, aber nicht serviert wurden. Ich würde hier nicht wieder übernachten und habe Schwierigkeiten, es weiterzuempfehlen. Bewertung 5/10.

Sie waren bereits im Belstead Brook Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belstead Brook Hotel

Anschrift: Belstead Road, Ipswich IP2 9HB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Hotels in Ipswich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belstead Brook Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belstead Brook Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belstead Brook Hotel Ipswich, Suffolk
Belstead Brook Ipswich
Hotel Belstead Brook

Wenn Sie Belstead Brook Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.