“Nicht ganz” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Ipswich
Boston, Lincs
“Nicht ganz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir waren gerade im Belstead Brook mit Abendessen, Übernachtung und Frühstück. Es handelt sich um ein sehr angenehmes großes historisches Haus in einer Gartenanlage. Wir bekamen ein riesiges Gartenzimmer mit Fenstertüren zu einem schönen Plätzchen im Freien. Die Einrichtung machte das Zimmer finster und düster, weshalb man sogar tagsüber das Licht anschalten musste. Dem Zimmer würde eine Renovierung in einem helleren und moderneren Stil zugute kommen. Das Bad war schäbig, die Tapete schälte sich von der Wand, die Ecken waren schmutzig und eine Renovierung ist überfällig. Der Wasserdruck ist der Dusche war sehr gering. Der Speisesaal ist im ältesten Teil des Gebäudes (aus dem 17. Jahrhundert): die Schnitzereien sind beeindruckend und die Atmosphäre ist angenehm. Das Essen war sehr konstruiert und hochgestochen. Das Personal war eher zurückhaltend und musste an Dinge erinnert werden, die bestellt, aber nicht serviert wurden. Ich würde hier nicht wieder übernachten und habe Schwierigkeiten, es weiterzuempfehlen. Bewertung 5/10.

Sie waren bereits im Belstead Brook Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belstead Brook Hotel

Anschrift: Belstead Road | Suffolk, Ipswich IP2 9HB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Hotels in Ipswich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belstead Brook Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belstead Brook Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belstead Brook Hotel Ipswich, Suffolk
Belstead Brook Ipswich
Hotel Belstead Brook

Wenn Sie Belstead Brook Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.