“Charmantes altes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 22 Hotels in Ipswich
Weilheim, Deutschland
“Charmantes altes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Das Preis-Leistungs-Verhälntnis ist gut. Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung. Man ist in einigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Wenn man berücksichtig, dass das Haus über 150 Jahre alt ist und sämtliche Elektroinstallationen irgendwann nachgerüstet werden mussten, bekommt man das richtige Bild von diesem Hotel. Dazu passt auch die extrem steile Treppe in den 2. Stock.
Wer charmante alte Häuser mag, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war hier vom 04.05.2012 - 09.05.2012 für 5 Nächte untergebracht. Das Hotel liegt sehr Zentral am Stadtkern von Ipswich. Man kann bequem per Fuss (5min.) in die Einkaufspassage laufen ohne das Auto zu bewegen.

Zum Hotel: Sehr gutes Hotel für wenig Geld. Man hat kostenloses WIFI mit schneller Verbindung sowie einen kostenlosen Parkplatz. Der Inhaber des Hotels war schon bei meiner Ankunft sehr freundlich und Hilfsbereit. Er gab mir eine Menge Informationen über die Stadt, Sehenswürdigkeiten und Interessante Orte, welche man besuchen sollte.

Ich merkte schnell, dass der Hotelinhaber sich zeit für seine Gäste nimmt. Das ist nicht überall der Fall. Also sehr gut.

Ich war mit dem Service des Hotels und des Personals mehr als nur Zufrieden. Ich habe für die 5 Nächte nur rund 200 Euro bezahlt. Natürlich war das Frühstück da auch ebenfalls mit inbegriffen.

Das Essen war sauber und liebevoll zubereitet. Das Zimmer des Hotels sauber und gemütlich. Ebenfalls auch das Bett. Ich konnte sehr gut schlafen.

Also kurz um, ich werde das Hotel wieder buchen, wenn ich in Suffolk unterwegs bin.

TOP!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlton Hotel

Anschrift: 41-43 Berners Street, Ipswich IP1 3LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Nr. 19 von 22 Hotels in Ipswich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Carlton Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carlton Hotel Ipswich, Suffolk

Wenn Sie The Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.