“kein gutes Restaurant” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 22 Hotels in Ipswich
Netzschkau, Deutschland
“kein gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir kamen eine Stunde vor Küchenschluß ins Restaurant allerdings mit Voranmeldung. Das Essen was uns dann serviert wurde, ließ sehr zu wünschen übrig. Das Schweineschnitzel mit Käse-Schinken-Füllung war sauer - verdorben, das Gemüse wäre gern banchiert gewesen aber es war roh. Die Zimmer waren gut ausgestattet auch mit Klimaanlage, das Bad sauber und funktionell. Der Wellnessbereich ist vom Restaurant einsehbar, das ist nicht immer von Vorteil.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Ipswich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Beate R,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern den Vorfall im Restaurant. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Holiday Inn in Ipswich (Suffolk) liegt fünf Taximinuten (8 GBP) vom Bahnhof entfernt außerhalb der Stadt. Das Hotel ist überraschend gut ausgestattet: große Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort, Badezimmer England-untypisch in guter Qualität, kostenlose Amenities, und es gibt eine große, kostenlos nutzbare Spa-Landschaft mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Das Frühstück bietet für Kontinentaleuropäer wie Engländer eine reichhaltige Auswahl.
Leider ging bei unserem Aufenthalt das TV-System im ganzen Hotel nicht, es gab aber keine Entschädigung dafür. Enttäuschend ist auch, dass es kein kostenloses Internet gibt - nicht mal an dem Terminal neben der Rezeption. Außerdem wollte das Empfangspersonal uns kein Taxi bestellen, sondern verwies uns nur auf ein Telefon der Taxifirma neben der Rezeption. Von einem Business-Hotel erwarte ich besseren Service.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr schöne Lage im Grünen außerhalb von Ipswich, gepflegte Hotelanlage.Für meinen Geschmack ausreichend große Zimmer. Vom Früstücksbuffet darf man ja in England nicht allzu viel erwarten, hier war es aber ok. Der Wellnessbereich hat einen angenehm großen Pool wo man wirklich mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Freundliche Rezeption, vielen Dank.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Ipswich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ipswich

Anschrift: London Road, Ipswich IP2 0UA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 22 Hotels in Ipswich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ipswich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ipswich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Ipswich
Holiday Gasthof Ipswich
Holiday Inn Ipswich Suffolk
Holiday Inn Ipswich Hotel Ipswich
Ipswich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Ipswich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.