“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir haben gerade drei exzellente Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Spezialangebot von 39 Pfund/Nacht bekommen und hätten für ein Hotel mit geringerem Standard viel mehr bezahlt. Makellos sauber, tolles Frühstück und sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Das „Beagle“ nebenan hat mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und exzellentem Essen auch zum Gelingen des Wochenendes beigetragen. Vielen Dank an alle!

Surrey, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Dieses ist ein tolles kleines Hotel, schön und sauber mit schön großen Zimmern in einer praktischen Lage. Die Einrichtung war zweckmäßig und hell. Schönes Pub gleich nebenan. Das Personal war wirklich nett, sehr gesprächig und hilfsbereit. Das Internet war einfach zu nutzen und verlässlich, wenn auch ein wenig langsam. Aber man bekam hier viel mehr als in Hotels der gleichen Preisklasse, man sollte sich also nicht beschweren. Nicht so toll war nur das Frühstück. Der Essbereich war völlig unangemessen für ein Hotel dieser Größe, man musste also so freundlich sein und einen Tisch teilen. Die Auswahl an Gerichten war auch nicht so reichhaltig wie ich es gewohnt bin. Es gab eigentlich nur Zerealien, Toast oder Gepäck, aber nur wenn man früh genug dort war (war ich nicht!) und es noch etwas gab. Wäre diese Sache nicht gewesen, das Hotel hätte von mir 5 von 5 Punkten bekommen. Ich werde trotzdem nächstes mal DEFENITIV wieder in dieses Hotel gehen, zum Frühstück aber einen Tesco-Supermarkt (5 Min. mit dem Auto) aufsuchen!!!

Sie waren bereits im Premier Inn Ipswich - Chantry Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Ipswich - Chantry Park

Anschrift: Old Hadleigh Road | Sproughton, Ipswich IP8 3AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Suffolk > Ipswich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ipswich
Nr. 4 der Romantikhotels in Ipswich
Nr. 5 der Businesshotels in Ipswich
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Ipswich - Chantry Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Ipswich - Chantry Park Suffolk
Premier Inn Ipswich (Chantry Park) Hotel Ipswich
Holiday Inn Ipswich
Ipswich Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Ipswich - Chantry Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.