“great pub” 5 von 5 Sternen

Queen Victoria Pub & Restaurant
Church Walks, Llandudno LL30 2HD, Wales
+44 1492 860952
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Queen Victoria Pub & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 138 Restaurants in Llandudno
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 12 - USD 33
Küche: Steakhaus, britisch, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wetzlar, Deutschland
“great pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es gab sehr gutes Essen ind netter Atmosphäre - auch für mich als Alleinreisende, sehr leckeren Cider und eine ausgesprochen freundliche Bedienung

Aufenthalt April 2013

“Homecoming Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im Septmeber für 5 Tage in Llandudno und haben unseren allabendlichen Absacker im Queen Victoria genossen. Gegessen habe wir hier auch zweimal. Der Fisch war nüchtern, ansonsten aber ok. Der Fishpie war richtig lecker! Ansonsten zeichnet sich der Pub durch sein wirlkich gemütliches Interior sowie durch das wirklich gute Personal aus. Wenn man schon beim zweiten Besuch (vom 3., 4. und 5. ganz zu schweigen) schon wie ein Bekannter begrüßt wird, spricht das für diesen Pub. Außerdem kommt man immer mit Leuten ins Gespräch. Rundum ein Tip für nette und gesellige Abende.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Queen Victoria Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Llandudno, Conwy County

Sie waren bereits im Queen Victoria Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Queen Victoria Pub & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.