“4 tolle Nächte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Del-Mar Bed & Breakfast

Del-Mar Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del-Mar Bed & Breakfast
4.0 von 5 Pension   |   12 Deganwy Ave | Llandudno, Llandudno LL30 2YB, Wales   |
Nr. 35 von 153 Pensionen in Llandudno
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“4 tolle Nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl wir zwei vergessen hatten unsere Ankunftszeit anzugeben (dabei steht es extra bei der Buchung dabei), wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (mit Bad und Dusche) war absolut ausreichend und vor allem sehr sauber. Gleich bei der Ankunft wurde gefragt welches Frühstück wir haben möchten. Änderungen kann man jederzeit, an der unten am Eingang hängenden Tafel, eintragen. Das Essen war sehr lecker (das beste unserer gesamten Reise).
Das B&B liegt perfekt. Man kommt schnell in die umliegenden Pubs. Außerdem wurden wir mit hilfreichen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten versorgt. :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Lage ist gut, kaum 10min zu Fuss vom Bahnhof, 5min zur Promenade am Meer. Sehr freundliche hilfsbereite Eigentümer. Mein Einzelzimmer (Nr. 3) war tiptop, super sauber, geräumig und gemütlich. Mit TV; Radio/Wecker, Föhn und wie in GB üblich Wasserkocher mit Tee und Kaffee.
Das Nachbarhaus hatte Livemusik, dies war aber von meinem Zimmer nicht zu hören. Grosszügiges britisches Frühstück (Cerealien, eingemachte Pflaumen und Grapefruit, Joghurt, Toast weiss und oder braun- beim warmen Teil (Rührei, Würstchen, etc.) auch vegetarische Version möglich (zugegebenermassen keine frischen Früchte und Käse/Aufschnitt/dunkles Brot - aber dafür muss man nicht nach GB fahren). Bezahlung mit Kreditkarte war möglich. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Llandudno wieder dort übernachten wenns möglich ist.
PS: Eigentümer spielen Golf

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage des Hotels ist gut, die Straße ist aber recht karg und laut, jeden Abend Live-Musik im Nachbarhaus. Es gibt Parkplätze vor dem Haus, aber nicht immer ist einer frei. Wir erhielten nicht das Zimmer, das wir reserviert hatten. Das Zimmer war einigermaßen gepflegt und von akzeptabler Größe, jedoch im Dachgeschoss (3. Etage, kein Lift) gelegen. Frühstück ausschliesslich englisch, keinerlei Aufschnitt, Käse, Obst oder dunkles Brot. Bezahlung mit Kreditkarte unerwünscht bzw. nicht möglich (obwohl mit Kreditkarte reserviert wurde). Für eine nicht notwendige Reinigung des Zimmers wurden zusätzlich 50 Pfund berechnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Del-Mar Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del-Mar Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Deganwy Ave | Llandudno, Llandudno LL30 2YB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Nr. 35 von 153 Pensionen in Llandudno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Del-Mar Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del-Mar Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del-Mar Bed & Breakfast Llandudno, Wales

Wenn Sie Del-Mar Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.