“tip top” 5 von 5 Sternen

£66 (GBP)
Nr. 32 von 150 Pensionen in Llandudno
“tip top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Lage ist gut, kaum 10min zu Fuss vom Bahnhof, 5min zur Promenade am Meer. Sehr freundliche hilfsbereite Eigentümer. Mein Einzelzimmer (Nr. 3) war tiptop, super sauber, geräumig und gemütlich. Mit TV; Radio/Wecker, Föhn und wie in GB üblich Wasserkocher mit Tee und Kaffee.
Das Nachbarhaus hatte Livemusik, dies war aber von meinem Zimmer nicht zu hören. Grosszügiges britisches Frühstück (Cerealien, eingemachte Pflaumen und Grapefruit, Joghurt, Toast weiss und oder braun- beim warmen Teil (Rührei, Würstchen, etc.) auch vegetarische Version möglich (zugegebenermassen keine frischen Früchte und Käse/Aufschnitt/dunkles Brot - aber dafür muss man nicht nach GB fahren). Bezahlung mit Kreditkarte war möglich. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Llandudno wieder dort übernachten wenns möglich ist.
PS: Eigentümer spielen Golf

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage des Hotels ist gut, die Straße ist aber recht karg und laut, jeden Abend Live-Musik im Nachbarhaus. Es gibt Parkplätze vor dem Haus, aber nicht immer ist einer frei. Wir erhielten nicht das Zimmer, das wir reserviert hatten. Das Zimmer war einigermaßen gepflegt und von akzeptabler Größe, jedoch im Dachgeschoss (3. Etage, kein Lift) gelegen. Frühstück ausschliesslich englisch, keinerlei Aufschnitt, Käse, Obst oder dunkles Brot. Bezahlung mit Kreditkarte unerwünscht bzw. nicht möglich (obwohl mit Kreditkarte reserviert wurde). Für eine nicht notwendige Reinigung des Zimmers wurden zusätzlich 50 Pfund berechnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Del-Mar Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del-Mar Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Deganwy Ave | Llandudno, Llandudno LL30 2YB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Nr. 32 von 150 Pensionen in Llandudno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del-Mar Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del-Mar Bed & Breakfast Llandudno, Wales

Wenn Sie Del-Mar Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.