“Beste Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stockholm, Schweden
“Beste Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind ein Pensionärsehepaar aus Schweden und haben im April/Mai vier Wochen in Manchester verbracht, teils um Neues zu erleben und teils der englischen Sprachkenntnissen wegen. Als Ausflugsziel wurde uns u.a. Llandudno empfohlen. Ohne etwas über diesen Ort zu wissen, nur mit der Adresse von Adcote House in der Tasche, reisten wir per Bahn nach Llandudno, fanden problemlos den Weg zu 10 Deganwy Avenue und waren glücklich, das letzte Zimmer für eine Nacht zu bekommen. In diesem wohlgepflegten viktorianischen Haus wurden wir vom Gastgeberpaar Anne und Tony freundlich empfangen, und wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Alles war blitzblank sauber och geschmackvoll dekoriert. Im neu renovierten Zimmer fanden wir einen Wasserkocher vor, und es gab Tee und Kaffee. Tony gab uns gute Tipps was in dieser kurzen Zeit zu sehen war und wo wir gut essen können. Ganz besonders wird uns das ”english breakfast” in Erinnerung bleiben. Mit grösster Aufmerksamkeit bediente Tony seine Gäste während Anne Toast und Eier, Würstchen, Tomaten usw. ganz nach Wunsch der Gäste zubereitete. Ein herzliches Dankeschön für für einen unvergesslichen Aufenthalt in Eurem Haus! Wir werden Adcote House bei jeder Möglichkeit weiterempfehlen.
Ruth und Kurt Scheidegger, Schweden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir sind drei Tage in LLandudno gewesen und haben in der Adcote-Suite dieses Hauses gewohnt. Die Adcote-Suite ist im ersten OG zur Straßenseite hin gelegen. Sie besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Die Straße ist eine sehr ruhige Seitenstraße, keine Belästigung durch Verkehrslärm. Trotzdem befindet man sich in der schönen Innenstadt. Die Betreiber des Hauses waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Wenn ich wieder einmal in Llandudno bin, werde ich natürlich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Adcote House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adcote House

Anschrift: Deganwy Avenue, Llandudno LL30 2YB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 145 Pensionen in Llandudno
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adcote House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adcote House Llandudno, Wales

Wenn Sie Adcote House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.