“Wunderbares Haus in bester Lage, grandioses Zimmer, wundervolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lawton Court Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Llandudno suchen?
Lawton Court Hotel
Lawton Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lawton Court Hotel | 13 North Parade, Llandudno ll30 2lp, Wales   |
Nr. 1 von 63 Hotels in Llandudno
Schweiz
“Wunderbares Haus in bester Lage, grandioses Zimmer, wundervolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Unsere Rundreise durch Wales brachte uns zuerst nach Llandudno. Wir haben das Lawton Court ganz bewusst gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist toll, wir hatten direkten Blick aufs Meer und das Pier. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und stets sauber. Scott und Hannah sind engagierte und freundliche Gastgeber. Besonderer Dank an Scott für die täglichen Restaurant - Tips und Reservationen. Wir waren immer sehr positiv überrascht. Das Frühstück bietet alles, was man braucht und wird mit Liebe zubereitet. Sollte es uns wieder nach Wales verschlagen, kehren wir sicher hierher zurück. Grüsse aus der Schweiz und weiterhin viel Erfolg!

Zimmertipp: Wenn man gut zu Fuss ist, definitiv Zimmer 10 wählen. Oberstes Stockwerk, aber mit dem besten Blick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben insgesamt 6 Nächte im Lawton Court Hotel verbracht. Scott und Hannah sind sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber, und Scott ist ein wahrer Quell guter Tipps, wenn es um Ausflugsziele oder Restaurants geht.

Das Haus liegt an der Promenade direkt gegenüber vom Pier. Unser Zimmer hatte Meerblick, und das lohnt sich auf jeden Fall. Auch von der gemütlichen Lounge aus hat man Blick aufs Meer und die Promenade, so dass man mit einem Buch und einem Drink auch dort sehr gut Zeit verbringen kann.

Wir haben uns während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in Llandudno und bei unserem nächsten werden wir wieder ein Zimmer im Lawton Court Hotel buchen.

Zimmertipp: Hohe Zimmernummern = mehr Treppen: 9, 10 und 11 liegen im 3. Stock. Zimmer mit Meerblick haben aufgr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Lawton Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lawton Court Hotel

Anschrift: Lawton Court Hotel | 13 North Parade, Llandudno ll30 2lp, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Llandudno
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Llandudno
Lawton Court Hotel Llandudno, Wales

Wenn Sie Lawton Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.