“Schönes 4-Sterne-Gästehause - die Nr.1 In Llandudno” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliffbury Guest House

und 1 weitere Seite
The Cliffbury Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliffbury Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   34 St. David's Road, Llandudno LL30 2UH, Wales   |
Nr. 4 von 153 Pensionen in Llandudno
ashton under lyne
“Schönes 4-Sterne-Gästehause - die Nr.1 In Llandudno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Was für eine schönes kleines B&B, wo mein Partner und ich für zwei Nächte waren. Der Standard dort war sehr hoch und es war wunderschön. Die Eigentümer Garth und Claire haben sich sehr schön um uns gekümmert. Bei der Ankunft hat uns Claire eine Kanne Tee gemacht, uns sehr herzlich begrüßt und angeboten, unser Gepäck zu nehmen. Eine sehr schöne Geste. Garth war auch sehr nett. Wirklich zwei sehr nette Menschen. Dieses Gästehaus hat 4 Sterne und wenn sie dort so weitermachen, dann haben sie vielleicht bald eine Kette von Cliffburys... Viel Glück. Ich bedaure nur, dass wir nicht länger dort waren.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das B&B ist sehr in einem sehr schönen Haus und komplett renoviert. Wir hatten das Zimmer No. 1 - ein Superior-Room. Angenehme Twin-Betten, gemütliche Sitzecke, Flachbildschirm, DVD-Spieler und die überall übliche Austattung mit Tee- und Kaffee (wobei es hier besonders reichlich war). Supermodernes Bad und alles insgesamt super sauber.
Das Cliffbury liegt sehr zentral, aber ruhig in eine angenehmen Strasse. Zu beiden Buchten, Promenade und Restaurants braucht man nur wenige Minuten.
Unsere Gastgeber waren wirklich ganz entzückend. Wunderbar bemüht, dass wir uns wohlfühlen und alles bestens ist.
Auch das Frühstück ist noch besonders zu erwähnen. Neben dem üblichen Angebot wurde auch frischer Obstsalat angeboten und alles auf Bestellung frisch rausgebrutzelt und liebevoll serviert. Auch diätwünsche werden berücksichtigt.
Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und Llandudno ist außerdem ein toller Ort an dem man es gut ein paar Tage aushalten kann.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit - rundum alles war sehr gut!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Cliffbury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliffbury Guest House

Anschrift: 34 St. David's Road, Llandudno LL30 2UH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Nr. 4 von 153 Pensionen in Llandudno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cliffbury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliffbury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cliffbury Guest House Llandudno, Wales
The Cliffbury Guest House Hotel Llandudno

Wenn Sie The Cliffbury Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.