“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cliffbury Guest House

The Cliffbury Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cliffbury Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   34 St. David's Road, Llandudno LL30 2UH, Wales   |
Nr. 3 von 150 Pensionen in Llandudno
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Guest House ist sehr nahe vom Zentrum und hat eigene Parkplätze. Es ist in der Hauptsaison sonst schwierig ein Parkplatz zu finden. Gareth war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer für drei Personen ist unterteilt in ein Einzelzimmer mit Verbindungstür zum Zimmer mit Doppelbett, welchem auch das Bad angeschlossen ist. Die Zimmereinrichtung ist neu und die Betten bequem. Das Bad (mit Dusche) ist neu aber etwas klein. Das Frühstück ist exzellent. Preis/Leistung stimmt hier. Wir würden dieses Guest House sofort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012

Kaufungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

--- sehr schöne saubere Zimmer, mit " Wellnessbad "
--- Frühstück läßt keine Wünsche offen
--- Gastgeber sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit
--- in ruhiger Lage und doch ist das Zentrum und der Strand leicht zu Fuß zu erreichen
--- guter Ausgangspunkt für jede Menge Ausflüge z. B. Cowny, Snowdonia

• Aufenthalt August 2009, Paar
ashton under lyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Was für eine schönes kleines B&B, wo mein Partner und ich für zwei Nächte waren. Der Standard dort war sehr hoch und es war wunderschön. Die Eigentümer Garth und Claire haben sich sehr schön um uns gekümmert. Bei der Ankunft hat uns Claire eine Kanne Tee gemacht, uns sehr herzlich begrüßt und angeboten, unser Gepäck zu nehmen. Eine sehr schöne Geste. Garth war auch sehr nett. Wirklich zwei sehr nette Menschen. Dieses Gästehaus hat 4 Sterne und wenn sie dort so weitermachen, dann haben sie vielleicht bald eine Kette von Cliffburys... Viel Glück. Ich bedaure nur, dass wir nicht länger dort waren.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das B&B ist sehr in einem sehr schönen Haus und komplett renoviert. Wir hatten das Zimmer No. 1 - ein Superior-Room. Angenehme Twin-Betten, gemütliche Sitzecke, Flachbildschirm, DVD-Spieler und die überall übliche Austattung mit Tee- und Kaffee (wobei es hier besonders reichlich war). Supermodernes Bad und alles insgesamt super sauber.
Das Cliffbury liegt sehr zentral, aber ruhig in eine angenehmen Strasse. Zu beiden Buchten, Promenade und Restaurants braucht man nur wenige Minuten.
Unsere Gastgeber waren wirklich ganz entzückend. Wunderbar bemüht, dass wir uns wohlfühlen und alles bestens ist.
Auch das Frühstück ist noch besonders zu erwähnen. Neben dem üblichen Angebot wurde auch frischer Obstsalat angeboten und alles auf Bestellung frisch rausgebrutzelt und liebevoll serviert. Auch diätwünsche werden berücksichtigt.
Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und Llandudno ist außerdem ein toller Ort an dem man es gut ein paar Tage aushalten kann.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit - rundum alles war sehr gut!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Cliffbury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliffbury Guest House

Anschrift: 34 St. David's Road, Llandudno LL30 2UH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 150 Pensionen in Llandudno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cliffbury Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliffbury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cliffbury Guest House Llandudno, Wales
The Cliffbury Guest House Hotel Llandudno

Wenn Sie The Cliffbury Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.