“einfach nur gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 64 Hotels in Llandudno
Hannover, Deutschland
“einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich kann nur sagen, dass man sich in diesem kleinen, sehr liebevoll eingerichteten Hotel einfach nur wohl fühlen kann. Besitzer und Personal sind absolut motiviert, alles für die Gäste zu tun, sie zu unterstützen und - wenn gewünscht - Tipps zu geben.
Das Frühstück ist super und die kleine Bar ist abends absolut ausreichend. und wenn es warm ist, kann man auch noch den kleinen Biergarten vor der Tür nutzen.
Ein Hotel, indem man sich gut aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten zwei Zimmer, die beide sauber waren, die Nummer 4 vorne war besonders toll. Guter Empfang. Sehr freundlich. Es war ein Geschenk zum 18.Geburtstag meiner Tochter... Bekamen kostenfreien Wein... und eine kostenfreie Flasche Cava. Um 10:30 wollte ich gerne ein getoastetes Sandwich haben. Der Besitzer hat es zubereitet. Und es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die meisten Hotels würden sich nicht die Mühe machen. Die Bar blieb lange geöffnet, was hervorragend war, in der Bar gibt es einen guten Flachbildfernseher. Das Frühstück war fantastisch. Die Angestellten waren freundlich. Gute Aussicht aufs Meer. Neue Besitzer ab November 2008. Wir werden wiederkommen. .. Falls Sie das lesen, danke für diesen Aufenthalt...

Sie waren bereits im The Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor Hotel

Anschrift: 1 Craig-y-Don Parade | Seafront Promenade, Llandudno LL30 1BG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 13 der Businesshotels in Llandudno
Nr. 22 der Strandhotels in Llandudno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Manor Hotel Llandudno, Wales

Wenn Sie The Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.