“Dieses ehemalige Grandhotel muss renoviert werden” 3 von 5 Sternen

The Grand Hotel - Llandudno
3.0 von 5 Hotel   |   Happy Valley Road, Llandudno LL30 2LR, Wales   |
Nr. 58 von 63 Hotels in Llandudno
Alameda, CA
“Dieses ehemalige Grandhotel muss renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich hatte von den Leuten von „The Gathering” von diesem Hotel gehört und war vom Äußeren und der Lage sehr beeindruckt. Weil ich in der Nebensaison da war, bekam ich ein tolles Angebot für Übernachtung mit Frühstück (32 Pfund für ein Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer kam mir recht sauber vor (auf jeden Fall besser als in manchen Frühstückspensionen, in denen ich im Urlaub mehr bezahlt hatte). Der Ausblick war spektakulär und der Sonnenaufgang nach dem Aufwachen war traumhaft. Das Bett war jedoch eines der unbequemsten, in denen ich je geschlafen habe (und ich bin normalerweise nicht besonders kleinlich). Man konnte buchstäblich jede Sprungfeder im Bett spüren, aber ich schlief doch ganz ordentlich. Das Schild, auf dem stand, dass alle Plätze im Frühstücksraum belegt seien, täuschte mich erst. Deshalb wartete ich, bis mehrere Leute vor mir hineinspazierten. Das Personal an der Tür ignorierte mich vollkommen. Das Personal sagte, dass ich irgendwo sitzen könnte, weil die Nummerierung der Tische ignoriert wurde. Ich saß in der Nähe eines Fensters und war fast mit meinem Frühstück fertig, als man mir sagte, wo ich eigentlich sitzen sollte. Als ich der Bedienung sagte, dass man mich angewiesen hatte, mich irgendwo hinzusetzen, tat er so, als würde ich lügen und bat mich, mich umzusetzen. Das machte ich gerne. Am anderen Tisch waren Reste von Eiern an der Zuckerdose und er wirkte nicht sehr sauber. Das Frühstück war nicht besonders gut, aber ich war nicht absolut angeekelt, wie es bei anderen der Fall gewesen zu sein scheint. Ich fand es etwas seltsam, dass man sich die Hände desinfizieren muss. Die Rentner schienen alle sehr nett zu sein und ihnen schien es zu gefallen. Ich freute mich auf das Karaoke, reiste aber vorher ab. Dieses Hotel muss dringend renoviert werden, aber mich störte das Bett viel mehr als die knarzenden Böden.

Sie waren bereits im The Grand Hotel - Llandudno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel - Llandudno

Anschrift: Happy Valley Road, Llandudno LL30 2LR, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Conwy County > Llandudno
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Llandudno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel - Llandudno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel - Llandudno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Hotel - Llandudno Wales
Grand Hotel Llandudno
Grand Llandudno

Wenn Sie The Grand Hotel - Llandudno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.