“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 64 Hotels in Llandudno
Cheshire
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Ich stieg nur eine Nacht im Bodysgallen ab..es war unter der Woche und ich muss sagen, es ist wunderschön. Ich habe die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen und versucht 3 Wochen im Voraus zu buchen und es war voll ausgebucht, aber ich bekam in letzter Minute noch ein Zimmer. Das Essen war fantastisch, großartige Auswahl an Champagner und Wein. Die Angestellten und der Service waren AUSGEZEICHNET und obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es extrem ruhig und friedlich. Die Gärten waren auch einfach großartig. Das Einzige, worüber ich mich beklagen würde, ist das Badezimmer, das wir hatten. Wir hatten ein Luxusdoppelzimmer und das Badezimmer war winzig und die Dusche einfach Schrott und könnte eine Modernisierung gebrauchen! Aber ich würde jedem empfehlen dort abzusteigen.

Sie waren bereits im Bodysgallen Hall & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodysgallen Hall & Spa

Nr. 11 der Businesshotels in Llandudno
Nr. 21 der Familienhotels in Llandudno
Nr. 21 der Romantikhotels in Llandudno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodysgallen Hall & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodysgallen Hall & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodysgallen Hall & Spa Llandudno, Wales
Bodysgallen Hall Hotel Llandudno
Bodysgallen Hall And Spa
Bodysgallen Hall Llandudno

Wenn Sie Bodysgallen Hall & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.