“Nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sherwood

The Sherwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sherwood
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   7 Lascelles Terrace | East Sussex, Eastbourne BN21 4BJ, England   |
Nr. 42 von 75 Pensionen in Eastbourne
Münster, Deutschland
“Nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben sehr schöne Tage im "The Sherwood" verbracht. Zunächst hatten wir nur drei Übernachtungen gebucht, dann aber auf insgesamt acht verlängert, weil es uns dort so gut gefallen hat. Durch die Verländerung haben wir nacheinander zwei verschiedene Zimmer gehabt. Beide waren sehr nett eingerichtet, sauber und ruhig. Eines der Zimmer hatte einen Erker und einen davor gelegenen kleinen Balkon, sowohl vom Erker als auch vom Balkon konnte man auf das Meer sehen. Zum Strand und zur Strandpromenade war es nur ein kurzer Weg. Die Betreiber des Hotels sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges englisches Frühstück, das am Tisch serviert wird und auch ein Büffet mit frischem Obst, Joghurt und Müsli. Für die Gäste steht eine gemütliche Lounge zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Als Familie bestehend aus 3 Erwachsenen hatten wir ein Zimmer im obersten Stockwerk, was hieß, mehrmals täglich die engen 58 Stufen hochzuklettern. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, es gab immer Mineralwasser und Kekse. Das Bad war klein, aber sauber, allerdings war kaum Platz, um die Handtücher für 3 Personen aufzuhängen. Dank der Parking Permits des Hotels konnte man kostenlos in der näheren Umgebung parken, auch wenn es v.a. abends manchmal problematisch war, überhaupt einen Parkplatz zu ergattern. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist optimal - nicht weit zum Meer, kurzer Weg zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Sherwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sherwood

Anschrift: 7 Lascelles Terrace | East Sussex, Eastbourne BN21 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 42 von 75 Pensionen in Eastbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sherwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sherwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sherwood Eastbourne, England

Wenn Sie The Sherwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.