“sehr freundliches Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Savoy Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   11-15 Cavendish Place, Eastbourne BN21 3EJ, England   |
Nr. 35 von 43 Hotels in Eastbourne
Dresden, Deutschland
“sehr freundliches Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel geschlafen und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles möglich gemacht, um uns den Urlaub nach unseren Wünschen zu gestalten. Das englische Frühstück haben wir jeden Morgen gewählt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Bad war zugegebenermaßen sehr klein, dafür war das Zimmer umso geräumiger.Das Hotel befindet sich 1-2min zu Fuß vom Pier entfernt. Für ein 2-Sterne-Hotel also Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Da unser übliches Eastbourne-Quartier im Winter geschlossen ist, wählten wir das Savoy Court. Pluspunkt ist zweifelsohne die Lage, ganz in der Nähe von Bahnhof, Fußgängerzone und Strandpromenade/Pier. Auch die Besitzer sind wirklich nett und hilfsbereit, das Frühstück war gut. Was sehr zu wünschen übrig lässt, ist die Sauberkeit. Der Teppichboden war fleckig und müffelte, gesaugt wurde nie, auch die Betten waren schlecht gemacht. Nachdem wir die einzigen Gäste waren, war sicher keiner überfordert gewesen!! Bei unserer Ankunft war das Zimmer eiskalt, obwohl wir ja vorgebucht hatten. Etwas befremdlich auch, dass wir gleich bei Ankunft - noch mit Koffern in der Hand - sofort bezahlen sollten. Nachdem wir uns in den 5 Tagen wirklich nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben, war es als Notlösung akzeptabel. Für einen längeren Aufenthalt würden wir es allerdings nicht wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Savoy Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Court Hotel

Anschrift: 11-15 Cavendish Place, Eastbourne BN21 3EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 43 Hotels in Eastbourne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Savoy Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Court Hotel Eastbourne, England
Savoy Court Eastbourne

Wenn Sie Savoy Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.