“Wunderbar - die perfekte Medizin gegen die Winterdepression” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 43 Hotels in Eastbourne
Essex
“Wunderbar - die perfekte Medizin gegen die Winterdepression”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Nach einem schlechten Weihnachtsfest und einem Januar, der mir gesundheitlich weniger gefiel, konnte ich mich hier bestens erholen. Von Moment unserer Ankunft hat man uns bestens umsorgt, sodass wir uns direkt wohl gefühlt hatten. Das Hotel war wegen des Mozartwochenendes sehr voll, dass hat aber nur zu positiven Aufregung beigetragen. Das Palm Court Streicherquartet im Stil der 20er Jahre und die Tanzabende an den Freitag und Samstagabenden haben uns sehr gut gefallen. Wir sind nicht steinalt, aber auch nicht mehr die Jüngsten, und hier hatten wir endlich mal wieder richtig Spaß. Tolles Essen und der Service und das große Zimmer, komfortabel und ruhig.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Habe hier zusammen mit meiner Mutter und Tochter gewohnt, als ich mit Zwillingen schwanger war. Mein Mann war auswärts auf einer Konferenz und ich wollte noch etwas Ruhe und Entspannung, bevor die Zwillinge geboren wurden.

Die Angestellten konnten gar nicht genug für mich tun, besonders auch für meine junge Tochter, die eigentlich immer ziemlich pingelig ist, wenn es um Hotels geht.

Das Essen war ein Vergnügen, besonders das Frühstück. Ich war erst etwas beunruhigt hierher zu kommen, weil ich dachte, dass es eher etwas für Rentner sei, ich hatte aber wirklich viel Spaß. Meine Tochter hat sich direkt in den sauberen und wunderschönen Strand verliebt, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt war. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für Ostern gebucht haben, mit meinem Mann und unseren Zwillingen!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Tolle Lage am besten Platz am Meer. Von außen sieht es super aus.. Beeindruckend.

Die großen Gemeinschaftsbereiche im Erdgeschoss sind genau so gut. Je tiefer Sie allerdings in das Gebäude gehen, um so schneller erkennen Sie, dass es aus einer Mischung verschiedener Gebäuden besteht, man sieht lange Gänge, viele unvorteilhafte Ecken, viele kleine Treppenstufen und alles ist recht dunkel.

Die Zimmer sind groß und haben hohe Decken. Wenn Ihr Zimmer nach vorne liegt, haben Sie einen tollen Ausblick.
Die Angestellten sind angenehm.

Brighton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Unsere beiden Übernachtungen hier wurden uns von unseren Kindern geschenkt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie tolle Eltern haben, ist ihr Geschmack wirklich gut! Angefangen bei der Begrüßung durch den Concierge bis zu dem Moment, an dem der Page unsere Koffer in das Auto packte, hätten die Angestellten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Essen war genau so gut, wie es zu erwarten war. Dies ist, ohne zu zweifeln, das beste Hotel weltweit, in dem wir innerhalb der letzten 22 Jahre gewohnt haben.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wenn Sie ein traditionelles Grandhotel mögen, sind Sie hier richtig Direkt gegenüber vom Gehweg an der Promenade. Es hat komfortable Zimmer und bietet einen schönen und diskreten Service. Eine wunderbare, etwas altmodische Urlaubserfahrung, aber im besten Sinne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Eastbourne angesehen:
BEST WESTERN Lansdowne Hotel
Nr. 14 von 43 in Eastbourne
The Devonshire Park Hotel Eastbourne
Premier Inn Eastbourne Town Centre

Sie waren bereits im The Grand Hotel Eastbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Eastbourne

Anschrift: King Edward's Parade, Eastbourne BN21 4EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Eastbourne
Nr. 6 der Romantikhotels in Eastbourne
Nr. 6 der Strandhotels in Eastbourne
Nr. 7 der Familienhotels in Eastbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Eastbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Eastbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Hotel Eastbourne England
Eastbourne Grand Hotel

Wenn Sie The Grand Hotel Eastbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.