“Entspricht nicht der äußeren Erscheinung” 3 von 5 Sternen

The Grand Hotel Eastbourne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Eastbourne
5.0 von 5 Hotel   |   King Edward's Parade, Eastbourne BN21 4EQ, England   |
London, Großbritannien
“Entspricht nicht der äußeren Erscheinung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Tolle Lage am besten Platz am Meer. Von außen sieht es super aus.. Beeindruckend.

Die großen Gemeinschaftsbereiche im Erdgeschoss sind genau so gut. Je tiefer Sie allerdings in das Gebäude gehen, um so schneller erkennen Sie, dass es aus einer Mischung verschiedener Gebäuden besteht, man sieht lange Gänge, viele unvorteilhafte Ecken, viele kleine Treppenstufen und alles ist recht dunkel.

Die Zimmer sind groß und haben hohe Decken. Wenn Ihr Zimmer nach vorne liegt, haben Sie einen tollen Ausblick.
Die Angestellten sind angenehm.

brighton, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Unsere beiden Übernachtungen hier wurden uns von unseren Kindern geschenkt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie tolle Eltern haben, ist ihr Geschmack wirklich gut! Angefangen bei der Begrüßung durch den Concierge bis zu dem Moment, an dem der Page unsere Koffer in das Auto packte, hätten die Angestellten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Essen war genau so gut, wie es zu erwarten war. Dies ist, ohne zu zweifeln, das beste Hotel weltweit, in dem wir innerhalb der letzten 22 Jahre gewohnt haben.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wenn Sie ein traditionelles Grandhotel mögen, sind Sie hier richtig Direkt gegenüber vom Gehweg an der Promenade. Es hat komfortable Zimmer und bietet einen schönen und diskreten Service. Eine wunderbare, etwas altmodische Urlaubserfahrung, aber im besten Sinne.

Sie waren bereits im The Grand Hotel Eastbourne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Eastbourne

The Grand Hotel Eastbourne England
Eastbourne Grand Hotel
Anschrift: King Edward's Parade, Eastbourne BN21 4EQ, England
Lage: Großbritannien > England > East Sussex > Eastbourne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Eastbourne
Nr. 2 der Luxushotels in Eastbourne
Nr. 3 der Businesshotels in Eastbourne
Nr. 3 der Familienhotels in Eastbourne
Nr. 5 der Strandhotels in Eastbourne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Eastbourne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Agoda, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Eastbourne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Grand Hotel Eastbourne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.