“The perfect start...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Guest Accommodation

Coast Guest Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Guest Accommodation
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   84 Royal Parade, Eastbourne BN22 7AE , England   |
Safenwil, Schweiz
“The perfect start...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Aus der Fülle von Gästehäusern in Eastbourne haben wir das Coast Guest Accommodation für unsere ersten Nächte einer Südenglandreise gewählt - und ins Schwarze getroffen! Nach langer Anreise im englischen Landregen herzlicher Empfang mit Kuchen und Tee! Das Doppelzimmer war im Vergleich eher klein, aber gemütlich, sauber und mit Liebe eingerichtet. Für uns auch wichtig der private Parkplatz - eng, versteckt auf der Rückseite der Gebäude, aber i.O. Herauszuheben im "Coast" ist der familiäre Umgang mit den Gästen; viele gute Tips und Erläuterungen zu Ort und Region wurden gerne angenommen - thanks to Vivien e tanti cari saluti a "Mario il Sardo"...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
VMC1028, Owner von Coast Guest Accommodation, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen danke und schone urlaub
Tanti Saluti Viv and Mario

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es ist eine Freude, in der Coast Guest Accomodation Station zu machen. Wir hatten ein Doppelzimmer als Stopover auf dem Heimweg nach Deutschland gebucht. Hinter dem Haus ist ein kleiner eigener Parkplatz. Schon mal prima. Der Empfang durch Vivien, die Hausherrin, herzlich, als ob man schon öfter hier gewesen wäre. Das Zimmer: Makellos, sehr nett eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Zum Empfang, nachdem man sich frisch gemacht hat, von Mario gebackener Kuchen, dazu ein Tee. Alles in der Veranda. Mit Blick auf die Promenade.
Auch der Herr des hauses begrüßt einen herzlich, es wird geplaudert. Dabei auch gute Tipps, was man am Abend machen kann. Wo gibt's was zu Essen, auch ein Pub wird empfohlen. sehr familiär. Die Empfehlungen werden später durch einen Stadtplan mit eingezeichneten Markierungen ergänzt.
Die Nacht ist ruhig, das Frühstück ist ein Traum. Doppel mit Frühstück und Parkplatz ca. 100,-€
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist's ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
VMC1028, Owner von Coast Guest Accommodation, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Danke sehr net von Ihnen
Saluti Vivien and mario
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wunderschönes gelbes Zimmer mit viel Stuck. Leider wie bei so vielen B&B ein wenig eng. Äußerst liebenswürdige Gastgeber nebst Hund. Ca. 7 Minuten zum Pier; privater Parkplatz. Eastbourne lohnt aus meiner Sicht für mind. 2 bis 3 Übernachtungen. Beachy Head und Seven Sisters sind toll, zum Leeds Castle haben wir es leider nicht geschafft.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauber und frisch renoviertes B&B an der Waterfront von Eastbourne / England. Sehr gutes Frühstück, man konnte zwischen Continental und Englischen Frühstück wählen, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Besonders nette Gastgeber, die uns gleich zum Empfangs-Tee eingeladen haben. Wir bekamen viele Reise- und Besichtigungstips für die nähere Umgebung. Das Bed & Breakfast ist stilvoll im Englischen Stil eingerichtet. Wir haben uns in dem gepflegten Haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Coast Guest Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Guest Accommodation

Anschrift: 84 Royal Parade, Eastbourne BN22 7AE , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 73 Pensionen in Eastbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coast Guest Accommodation 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Guest Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Guest Accommodation Eastbourne, England

Wenn Sie Coast Guest Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.