“Na ja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Big Sleep Hotel

Beste Preise von diesen 7 Websites
The Big Sleep Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Big Sleep Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Lansdowne Terrace | King Edwards Parade, Eastbourne BN21 4EB, England   |
Nr. 29 von 43 Hotels in Eastbourne
Volketswil, Schweiz
“Na ja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

B&B für £ 40.00 war angeschrieben. Zimmer seien jedoch ausverkauft, nur noch solche
für £ 60.00 oder £ 80.00 erhältlich. Also Kundenfänger? Da wir nicht mehr fahren wollten nahmen wir das Zimmer für £ 60.00. Gross, sauber, gutes Bett, jedoch defekte Armaturen,
Lift hält nicht auf Bodenhöhe (Stolperfalle), fleckige Teppiche in Lift und Gang. Ausser dem
Zimmer eher etwas schäbig. Zum Essen auswärts, nach Rückkehr undefinibare Ge-
räusche vom oberen Stockwerk. Die Dame von der Reception wurde gerufen, man
solle etwas zuwarten, wenn's nicht aufhöre würde sie uns ein anderes Zimmer geben.
Geräuschquelle konnte nicht abgeklärt werden, also um 22.30 h Zimmerwechsel.
Zimmer ruhig, im 3. Stock. Frühstück eher mager, Kaffee ungeniessbar.Enttäuscht
über Hotel direkt am Strand. Innenrenovation dringend empfohlen.
Walter und Margrit

Zimmertipp: 3. Stock, Ecksuite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten via Internet zwei Doppelzimmer 5 Monate im voraus zum angeblichen Sonderpreis von 69 Pfund pro Zimmer gebucht. Eines für die Kinder, eines für uns. Vorsichtshalber rief ich im Hotel an und erfragte, ob man Zummer mit Meerblick buchen könne und ob es, wegen der Kinder, möglich wäre, dass die Zimmer nebeneinander liegen. Beides sagte man uns mit dem Hinweis, wir seien ja Frühbucher und es sei wohl kein Problem das zu organisieren, zu.
Als wir ankamen teilte man uns die Zimmer zu und es empfing uns das nackte Grauen: Die Zimmer lagen im dritten Stock am jeweil gegenüberliegenden Ende des Ganges. Das eine Zimmer verfügte wohl über den seizlichen Meerblick, hatte allerdings einen baufälligen Balkon mit einer gefährlich niedrigen Brüstung. Das Zimmer selbst stank nach der ausgesprochen unappetitlichen Toillette und war feucht.
Das andere Zimmer war zum Hinterhof hin gelegen mit einem einzigen kleinen Fenster dirthin, dass sich zu allem Übel nichtmal schliessen liess und ungefähr auf Höhe der Mitte meiner Oberschenkel lag. Auch hier: Schimmelgeruch, unsaubere Toilletten und nicht zumutbare Sicherheitsrisiken für die Kinder.
Wir beschwerten uns und man bot uns (zum Preis von zwei DZ mit Meerblick) das "Superb-Familienzimmer" im Keller an. Dieses war laut Aussage des Angestellten das einzige noch freie Zimmer. Es lag zur Strasse hin, durch die Kellerlage hatten wir allerdings nur die Aussicht auf einen Halogenstrahler der die ganze Nacht über das Gebäuda und somit auch das Zimmer erhellte. Das Bad war ebenso feucht, durch den Filzfussboden konnte man Schimmelbefall vermuten, die eingebaute Kitchenette war noch mit dem stinkenden Geschirrtuch vom Vorhänger ausgestattet und die Matratze im Stockbett der Kinder war aufgeschlitzt. Wir hatten zwei Wochen gebucht, habrn aber dann nach einigen Tagen abgebrochen, weil das Hotel einfach unzumutbar war.
Wir haben die Rezeption über unser Vorhaben und die Gründen der Abreise informiert und gebeten, uns wegen Nichterfüllung (wir hatten zwei Zimmer mit Meerblick gebucht!)die nicht abgewohnten Tage kulanterweise wieder gutzuschreiben. Die lapidare Antwort war: "Die Rate ist nicht refundable. Wir geben das an den Manager weiter und Sie bekommen Email von uns". Bis heute haben wir nie wieder etwas gehört! Wir können nur dringend von der Buchung in dieser Absteige abraten! Lieber ein gutes Bed&Breakfast buchen. Für den Preis fährt man damit sicher besser!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im The Big Sleep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Sleep Hotel

Anschrift: 1 Lansdowne Terrace | King Edwards Parade, Eastbourne BN21 4EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Eastbourne
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eastbourne
Nr. 14 der Strandhotels in Eastbourne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Big Sleep Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Sleep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Big Sleep Hotel Eastbourne, England
Hotel The Big Sleep Eastbourne
Big Sleep Hotel

Wenn Sie The Big Sleep Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.