“Meer, Sand und Sonne vor Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Paynes Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Meer, Sand und Sonne vor Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015 über Mobile-Apps

Kleines, ruhiges , gemütliches Hotel mit hohem Standard. Gute Restaurants und Einkaufscenter in dernächsten Umgebung. Hilfsbereite Mitarbeiter am Strand, an der Rezeption und am Empfang. Nähe von Port und Flughafen. ...........................
.................. ...................,.................

• Aufenthalt März 2015

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Schöne, ruhige Anlage an einem traumhaften Strand gelegen, gutes Hotel mit herzlichem und umsichtigem Personal, schmackhaftes Essen, große Zimmer, rundum ein gelungener Urlaub mit ausgezeichnetem Service. Kleine Aufmerksamkeiten des Hotels für die Gäste am Strand in Form von Obst, Eis oder Wasser. Leckeres Frühstücksangebot in reichlicher Auswahl, ein wenig mehr Abwechslung wäre minimal anzubringen in Form von unterschiedlichen Marmeladen, Käse oder Wurst, da immer gleich. Abendessen à la carte im Restaurant oder etwas legerer im Barbereich. In letzterem haben wir sehr gut gegessen zu erschwinglichen Preisen, auch hier wäre ein wenig Abwechslung auf der Karte schön. Cocktails am Abend grandios lecker. Zimmer und Badezimmer sehr groß, minimal in die Jahre gekommen, aber sehr gut ausgestattet, es blieben keine Wünsche offen. Am Strand sind durch Riffe und Steine Badeschuhe zu empfehlen. Die direkte Hotelumgebung eignet sich zum Shoppen/Flanieren eher weniger. Statt dessen lohnt sich ein Spaziergang ins Hinterland oder am Strand entlang. Der nächste Ort ist mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen, 2 Barbados Dollar pro Fahrt und Person. Berührungsängste sollte man möglichst nicht haben, die Busse sind gut gefüllt, fahren rasant und machen mit entsprechender musikalischer Untermalung die Fahrt zum Erlebnis. In Holetown zahlreiche Geschäfte für jeden Geldbeutel. Restauranttipp für Holetown: Zaccios, direkt am Strand gelegen. Am besten telefonisch vorab einen Tisch reservieren, um einen der Tische mit direktem Strandblick zu erhaschen. Der Zufallstreffer war so gelungen, dass wir für den nächsten Abend gleich wieder reserviert haben. Insgesamt ein herrlicher Urlaub im Tamarind Cove. Ein Hotel, in das man doch gerne wiederkommen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel befindet sich nicht weit vom begehrten Promi Strand Sandy Lane ca. 5-10 min am Strand entlang (wo auch eine Villa von Roman Abramowitsch befindet)
Wenn man aus der Hotelanlage nach links geht kommt man zu einigen Shopping Gelegenheiten (Bitte nicht zu viel erwarten) ein paar Meter weiter kommt man zu einem Supermarkt
(Fußweg ca. 20-25 min)
Das Hotel an sich ist wunderschön, sehr gepflegt, auch der Service ist exzellent und es gibt nichts zu bemängeln.
Preis / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Am Strand gibt es kostenlos kalte Tücher und ein erfrischendes Eis.
Sportmöglichkeiten wie Kajak, Segelboot, Schnorchelausrüstung Surfbrett und sogar Wasserski stehen ebenfalls kostenlos für Hotelgäste zur Verfügung!
Außerhalb der Hotelanlage gibt es auch einige Essensmöglichkeiten.
Das Hotel empfehlen wir gerne zu 100% weiter!

Aufenthalt November 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren eine Woche auf Barbados und hatten uns vorher sehr viele Hotels online angeschaut und wir sind über unsere Entscheidung sehr glücklich. Der Empfang war sehr herzlich, wir hatten sofort, trotz der langen Anreise, Urlaubsstimmung und waren sofort in der Karibik angekommen. Am nächsten Tag ging es sofort an den Strand, welcher auch sehr schön ist, vor allem für Schnorchler toll, da direkt vor dem Hotel ein Riff ist, da haben wir sehr viel Zeit verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Buchung unseres Mietwagens war auch sofort erledigt.
Wir kommen wieder und dieses Mal müssen wir nicht lange suchen

Zimmertipp: Mit Meerblick, einfach wunderschön
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Immer wieder Tamarind Cove!
Das Hotel befindet sich an einem tollen Strand mit einem Riff zum schnorcheln!
Es ist Alles sehr sauber und der Service sehr aufmerksam und familiär. Ganz besonders super waren Deon, Mark C, Tito und Joseph vom Poolbar-Personal. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Große saubere Zimmer, freundliches Personal, bei früher Ankunft wurde ein "Umkleidezimmer" gestellt, so dass wir die Zeit bis zum Beziehen des Zimmers am Strand verbringen konnten.
Später Check-Out (16 Uhr) war gegen Bezahlung, 75$US, möglich.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Tamarind by Elegant Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind by Elegant Hotels

Anschrift: PO Box 429, Paynes Bay, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Paynes Bay
Nr. 1 von 2 Hotels in Paynes Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarind by Elegant Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind by Elegant Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarind By Elegant Hotel Paynes Bay
Tamarind Cove Hotel Barbados
Tamarind By Elegant Hotels Barbados/Paynes Bay
Tamarind Cove Saint James
Tamarind Cove Barbados
Hotel Tamarind Cove

Wenn Sie Tamarind by Elegant Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.