“Ein Hotel zum Wohlfühlen auf Zypern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. George Gardens Hotel Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chlorakas suchen?
St. George Gardens Hotel Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Chlorakas Village | PO Box 62372, Chlorakas 8063, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Chlorakas
Schriesheim, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen auf Zypern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zum dritten Mal übernachteten wir in dem Hotel St. George in einem der neu renovierten Zimmer mit Meeresblick. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber geschmackvoll eingerichtet. Überrascht hat uns der technische Service: als die LED-Lampe am Nachttisch defekt war, wurde der Defekt innehrlab kürzester Zeit und völlig problemlos repariert.
Das Frühstück ist nach unserem Empfinden - trotzj aller Reichhaltigkeit - qualitativ eher etwas mäßig. Dafür ist das Büffet beim Abendessen einfach überwältigend.

Zimmertipp: Wir würden immer ein Zimmer mit Meeresblick bevorzugen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Für Paare ohne Kinder würde ich das Stammhaus "St. Georg" empfehlen. Für Paare mit Kindern das danebenliegende Hotel St.George-Garden mit dem Angebot von Studios.
Die Zimmer mit Meeresblick sind sehr schön, das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die HP mit einem sehr reichhaltigen Büffet ist absolut empfehlenswert.
Der Transfer vom Flughafen Larnaca nach Paphos beträgt 2 Stunden und sollte unbedingt bei der Reisebuchung mit gebucht werden.
In der Nähe des Hotels befindet sich eine große Anlage mit Mosaiken aus römischer Zeit. Diese Freiluft-Museumsanlage ist in etwa 90 Minuten auf einem bequemen Spazierweg am Meer antlang in Richtung Paphos gut zu erreichen. Aber es gibt auch eine gute Busverbindung, empfehlenswert für den Rückweg zum Hotel. Der Bushalt liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir kommen gerade zurück aus dem Saint Georges Gardens Hotel, wo wir mit 4 Enkelkindern 3 Wochen lang waren.
Leider liegt in der schönen und weitläufigen Anlage so was wie ein Renovierungsstau seit 2010 vor. Fliesen fehlen, der Boden ist glitschig und gefährlich. Dazu kommt, dass man wohl massiv Personal abgebaut hat. Der Service hat enorm nachgelassen. Die Angestellten sind überfordert. Die Liste der All inclusive Getränke ist zusammengestrichen, was zu erwarten war. Das Essen ist immer noch gut, aber es fehlt irgendwie der Pfiff. Zu viel Gekochtes. Die Animation für Jugendliche ist arg phantasielos.
Leider gibt es einen Grund, warum wir nicht mehr in diese Anlage zurück kommen werden. Die Dauerbeschallung am Pool tagsüber ist einfach nur schlimm. Dem kann man allerdings noch entgehen, wenn man sich nicht am Pool aufhält, der im übrigen auf keinem Foto wirklich erscheint. Es erscheint immer die Poolanlage des Saint Georges Hotel.
Grauenhaft und unausweichbar ist der wirklich entsetzliche Lärm, dem man nachts bis 1/2 12 ausgesetzt ist. Es helfen keine geschlossene Türen und Fenster, keine Klimaanlage, kein Oropax. Niemand kann dem infernalischen Gerkeisch von Elvisimitatoren, Abbasängern oder Karaoke Geschrei entgehen, die Mikrophone scheppern, Kinder heulen in den Zimmern, weil sie nicht zur Ruhe kommen, müde wie sie sind. Man wird einfach gezwungen, bis 1/2 12 wach zu bleiben. Das geht nicht !
Wenigstens abends muss man die Chance haben, schlafen zu können.

Einen großen Pluspunkt hat der Animateur der Kinderdisko bis 1/2 10 verdient. PETER macht sein Ding mit so viel Begeisterung, dass die Arena voll gefüllt auch mit Erwachsenen ist, die sich gern verführen lassen. Aber danach sollte Schluss sein.

Leider werden wir aus dem oben genannten Grund nicht mehr zurück kommen, obwohl sonst alles bei dem Urlaub gestimmt hat.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Unsere 4 Enkelkinder waren gut aufgehoben in dem Hotel, Die Appartements und Studios waren großzügig und schön möbeliert. Der Service war wirklich gut, auch am Strand wurde man bei all inclusive immer freundlich bedient. Ausreichend schöne Liegen am Strand und Pool. Ein rundum gelungener Urlaub für Erwachsene und Teenies. Es gab leider nicht genug Shops um das Hotel herum, man muss mit Bus ( sehr preiswert) nach Paphos fahren, da gibt es alles, was man braucht oder sich wünscht. Negativ war abendlicher Lärm durch riesige Kinoleinwand und Lärm der Abendshows vom Hotel Saint George. Um 1/2 12 war damit aber immer Schluss.
Es ist etwas schwierig im St. Georges Gardens zurecht zu finden am Anfang. Es gibt keinen boy, der bei der Zimmersuche hilft.
Im Prospekt der 1, 2 fly ist tatsächlich das falsche Hotel abgebildet, es ist der Pool des Saint George, das Nachbarhotel. Wie so etwas ungestraft passieren kann,ist mir unklar. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Sehr schöne Appartments, guter und freundlicher Service. Alles sauber, viele Handtücher, auch Strandtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück- und Abendbüffet waren hervorragend!
Zu dieser Jahreszeit ein ruhiger und erholsamer Urlaub. Paphos zu Fuß am Meer entlang oder mit dem Bus gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im St. George Gardens Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Gardens Hotel Suites

Anschrift: Chlorakas Village | PO Box 62372, Chlorakas 8063, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Chlorakas
Nr. 1 von 1 Hotels in Chlorakas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. George Gardens Hotel Suites 4*
St George Gardens Paphos
St. George Gardens Hotel Chlorakas
St. George Gardens Hotel Suites Zypern/Chlorakas

Wenn Sie St. George Gardens Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
St. George Gardens Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten