“Ses Pitreras heisst Design, mehr nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Pitreras

Ses Pitreras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Pitreras
3.5 von 5 Hotel   |   c/ Valladolid, 1, 07839 San Agusti des Vedra, Ibiza, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Ses Pitreras heisst Design, mehr nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir verbrachten im Juni zwei Wochen im Ses Pitreras, zusammen mit unserem kleinen Baby (2 Monate alt).

Das Hotel als solches ist sehr schön gestaltet, die Zimmer haben allesamt einen Balkon oder eine kleine Terrasse und der Poolbereich ist gut eingerichtet. Das Preisleistungs-Angebot jedoch war nicht sonderlich gut. Kein gratis Wasser, keine kleine Annehmlichkeiten wie man es von einem Hotel dieser Kategorie gewohnt ist. Der Inhaber des Hotel ist immer da, versteckt sich jedoch ausschliesslich in seinem Büro und fragt auch nie nach, ob man mit dem Service zufrieden sei.
Wir waren fast alleine im Hotel und haben von Standard auf Junior gewechselt, um mehr Sonne zu erhaschen und aus organisatorischen Gründen, damit wir näher beim Pool waren und rasch mit unserem Baby oben im Zimmer. Man hat diesen Wechsel eher widerwillig hingenommen und wir haben eine Stange Geld bezahlt. Ein kleines Danke oder ja sehr gerne wäre schön gewesen. Ausserdem wurden die Preise auf dem Web von einer Minute auf die andere erhöht - auf dem Weg als ich an der Reception fragen ging, bis ich wieder runter kam um es zu bestätigen, also innerhalb einer Stunde, komischerweise. Nun gut.

Die Lage des Hotels ist im Prinzip nicht sehr gut, rundherum sind viele Bunker mit lauter Animationsmusik, allerdings erreicht man mit dem Auto innerhalb weniger Minuten die schönsten Strände Ibizas, ein grosses Plus. Das Essen ist gut, allerdings etwas teuer. Toll ist der Service der Putzfrauen. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt.
Und Julien, der Manager ist Goldwert für das Hotel. Er macht einen super Job und gibt in charmanter Manier wertvolle Tipps für die Gäste. Ohne ihn wäre der Aufenthalt in diesem Hotel nicht in guter Erinnerung geblieben. Merci Julien.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ses Pitreras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Pitreras

Anschrift: c/ Valladolid, 1, 07839 San Agusti des Vedra, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > San Agusti des Vedra
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in San Agusti des Vedra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ses Pitreras 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Pitreras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ses Pitreras Ibiza
Ses Pitreras Ibiza

Wenn Sie Ses Pitreras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.