“DAS Honeymoon-Hotel auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Wien
“DAS Honeymoon-Hotel auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schon beim Ankommen ist man einfach nur von der Schönheit der Hotelanlage überrascht - wenn die Türen zur Rezeption aufgemacht werden (am höchsten Punkt einer Bucht), dann kommt man vor lauter Staunen über den gewaltigen Ausblick nicht mehr nach.

Die Villen schmiegen sich harmonisch in den "Dschungel-Hang" (hervorragender Ausblick bei den Villen 300 & 400) und man wird Four Seasons typisch komplett verwöhnt.

++++:
- traumhafte Lage
- unglaubliche Zimmer mit jeweils eigenem Infinity-Pool
- ruhig & entspannend
- das perfekte Hotel für Hochzeitspaare, die sich etwas gönnen wollen
- schönster Spa-Bereich den ich bisher gesehen habe

----:
- definitiv "nicht günstig"
- man ist mit den Villen nicht direkt am Strand (wobei das nicht weiter schlimm ist - innerhalb weniger Minuten wird man mit den Buggys dorthin transportiert)

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Thai zuerst
Lüchow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Hotelanlage ist äußerst gepflegt und wunderschön gestaltet. Die ziemlich steile Hanglage des Hotels macht es was unmöglich, sich zu Fuß von einem Ort zum anderen zu begeben. Versucht man es trotzdem, gibt man wegen Hitze und Steile des Geländes auf. Buggys, die per Telfon geordert und mit Funk koordiniert werden, sind in kürzester Zeit verfügbar. Wir hatten über DER TOUR eine One Bedroom Villa mit schöner Aussicht und kleinem Pool gebucht. Wir hatten einen freundlichen Empfang. Auch der Manager war anwesend und hat uns begrüßt, was bei späteren Treffen nicht mehr der Fall war. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Per Buggy wurden wir zu unserer Villa gebracht (Nr. 401), wo eine kurze Einweisung stattfand. Besichtigungen und Erklärungen zu verschiedenen Einrichtungen, wie Fitnessraum, Restaurants, Spa, Strand und Hauptpool fanden leider nicht statt. Haben Nachmittags beim Room-Service einen Snack bestellt. Ging schnell, war gut und das Service-Personal sehr freundlich. Anders beim House-Keeping. Personal wartete am ersten Tag abens und morgens um sich nach unserer "Zufriedenheit" zu erkundigen. Leider hatte ich nach dem Frühstuck und Abendessen um mich für die sehr gute Arbeit erkenntlich zu zeigen. Gewöhnlicherweise hinterlege ich das Trinkgeld nach dem zweiten oder dritten Tag auf dem Bett. Leider bleib es dort liegen, denn es kam weder morgens noch abends House-Keeping. Es gab kein neues Wasser, keine neuen Handtücher und es wurde nicht aufgeräumt. Auch die nächsten Tage ging das House-Keeping schleppend. Schade, denn ich habe mich darüber sehr geärgert. Wünsche an der Rezeption und im Restaurant wurden stets sofort erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Absolutes Traumhotel an einer der schönsten Strände von Samui (privatstrand, keine lästigen Strandverkäufer). Das Hotel habe ich nun schon zum zweiten mal in Folge besucht und es ist nach wie vor das beste Hotel auf Samui. Die Zimmer sind einzigartig, allerdings bietet nicht jedes Zimmer freien Meerblick (teilweise durch Bäume verdeck). Die schönsten Zimmer sind die Beachfront und one Bedroom Deluxe Zimmer. Toller Service und 2 ausgezeichnete Lokale, zwar mit gehobenen Preisen (wie in Europa) aber jeden Cent wert !
---> wen der Pool-Springbrunnen in der eigenen Villa nerven sollte --> den kann man auf Anfrage beim Concierge abschalten lassen :-))

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Eigener Pool. Blick aufs Meer. Traumbetten (sehr wichtig!!). Traumlage. Was will man mehr?

Aufenthalt April 2008, Familie
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel im Januar 2008. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich hier länger bleiben wollte. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und liegt an einem steilen Hang mit tollen Aussichten.

Die Buggies waren sehr effizient und problemlos.
Die Angestellten waren alle hifsbereit, bemüht und freundlich.
Das Essen war exzellent und wunderschön präsentiert und man muss nicht lange warten, obwohl das Hotel voll war.

Der Manager hat sich die Zeit genommen, sich vorzustellen und hat auch nochmal mit uns beim Auschecken gesprochen.

Falls ihr von einigen der Kritiken negativ beeinflusst seid, dann lasst euch nicht beeinflussen.

Alle Lärmprobleme und Wachstumsprobleme sind behoben.
Es kann nur besser werden und es verdient das Four Seasons Siegel.

Würde wieder kommen, aber will auch andere Orten kennenlernen.

Einfach buchen und los!

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich will mich nicht verwöhnt anhören, aber ich gebe diesem Hotel 4 Sterne!
Die Umgebung war wunderschön udn die Zimmer sind wunderschön. Ich war von dem Manager, Alex, nicht beeindruckt. Wir wollten Zimmer wechseln, weil unser Zimmer zu weit vom Strand weg war. Er hat uns herzlich willkommen geheissen bei der Ankunft, aber sobald wir ein Problem hat, hat er uns gemieden und hat nochnichtmal am Strand "Hallo" gesagt. Die Duschen hatten keinen Wasserdruck. Die Rezeption und die Concierge Angstellten konnten kein gutes Englisch und waren nicht sehr hilfsbereit.
Aber die Angestellten am Strand und Pla war toll und immer bereit zu helfen.
Gigi ist eine tolle, liebe Dame die immer helfen will und viele hilfreiche Informationen hat. Dodo ist ein toller Tennistrainer und mein Mann und Sohn hatten viel Spass von ihm Stunden zu nehmen. Der Strand war klein, aber schön, sauber und privat. Ich würde dies als einen dreitägigen Aufenthalt vorschlagen für Paare in den Flitterwochen oder einem romantischen Urlaub.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Mein Mann und ich haben hier 5 tolle Nächte verbracht und kaum das Resort verlassen. Ich habe einige der Kritiken gelesen und wir hatten um eine Villa gebeten, weil die privat war und nicht nah am Baulärm. Ich hätte nie gedacht, das unser Zimmer so wunderschön sein könnte. Wir hatten einen grossen Pool mit einem tollen Balkon. Obwohl unsere Aussicht auf den Ozean etwas verdeckt war, das war ok, weil ich schnell einen Sonnenbrand kriege und die extra Bäume haben für extra Schatten gesorgt und es war total Privat nachdem wir die Vorhänge auf dem Balkon geschlossen hatten.
Die Expresso Maschine war auch toll. Der Service war makellos, die Angestellten haben unser überall begrüsst.
Das Wellnesscenter war toll (obowhl man recht fit sein musste, um hinzulaufen). Das Frühstück war fantastisch mit tollen Aussichten, Mittag und Abendessen waren ebenfalls toll. Der Strand war etwas enttäuschend, weil die Ebbe am Nachmittag den Strand matschig gemacht hat. Das hat uns nicht wirklich gestört, weil wir meisten an unserem Pool gesessen haben.
Die Strandbar und Restaurants war auch toll und das Fitnesscenter war superneu und hatte viele Geräte (und war meistens leer). Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt.
Negativ: Die Moskitos waren ein Problem und wir mussten manchmal relativ lange auf einen Buggy warten. Es dauert ausserdem 45 Minuten um mit dem Taxi in die Stadt zu kommen und es gab einige Probleme mit der Sprache.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Koh Samui Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Koh Samui Thailand

Anschrift: 219 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Preisspanne pro Nacht: 593 € - 1.370 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Koh Samui Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Koh Samui Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Koh Samui Thailand
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand Ko Samui/Ang Thong
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand Hotel Koh Samui
Four Seasons Koh Samui
Koh Samui Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Koh Samui Thailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.