“Besser gehts nicht auf Samui” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Besser gehts nicht auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Absolutes Traumhotel an einer der schönsten Strände von Samui (privatstrand, keine lästigen Strandverkäufer). Das Hotel habe ich nun schon zum zweiten mal in Folge besucht und es ist nach wie vor das beste Hotel auf Samui. Die Zimmer sind einzigartig, allerdings bietet nicht jedes Zimmer freien Meerblick (teilweise durch Bäume verdeck). Die schönsten Zimmer sind die Beachfront und one Bedroom Deluxe Zimmer. Toller Service und 2 ausgezeichnete Lokale, zwar mit gehobenen Preisen (wie in Europa) aber jeden Cent wert !
---> wen der Pool-Springbrunnen in der eigenen Villa nerven sollte --> den kann man auf Anfrage beim Concierge abschalten lassen :-))

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Eigener Pool. Blick aufs Meer. Traumbetten (sehr wichtig!!). Traumlage. Was will man mehr?

Aufenthalt April 2008, Familie
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel im Januar 2008. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich hier länger bleiben wollte. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und liegt an einem steilen Hang mit tollen Aussichten.

Die Buggies waren sehr effizient und problemlos.
Die Angestellten waren alle hifsbereit, bemüht und freundlich.
Das Essen war exzellent und wunderschön präsentiert und man muss nicht lange warten, obwohl das Hotel voll war.

Der Manager hat sich die Zeit genommen, sich vorzustellen und hat auch nochmal mit uns beim Auschecken gesprochen.

Falls ihr von einigen der Kritiken negativ beeinflusst seid, dann lasst euch nicht beeinflussen.

Alle Lärmprobleme und Wachstumsprobleme sind behoben.
Es kann nur besser werden und es verdient das Four Seasons Siegel.

Würde wieder kommen, aber will auch andere Orten kennenlernen.

Einfach buchen und los!

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich will mich nicht verwöhnt anhören, aber ich gebe diesem Hotel 4 Sterne!
Die Umgebung war wunderschön udn die Zimmer sind wunderschön. Ich war von dem Manager, Alex, nicht beeindruckt. Wir wollten Zimmer wechseln, weil unser Zimmer zu weit vom Strand weg war. Er hat uns herzlich willkommen geheissen bei der Ankunft, aber sobald wir ein Problem hat, hat er uns gemieden und hat nochnichtmal am Strand "Hallo" gesagt. Die Duschen hatten keinen Wasserdruck. Die Rezeption und die Concierge Angstellten konnten kein gutes Englisch und waren nicht sehr hilfsbereit.
Aber die Angestellten am Strand und Pla war toll und immer bereit zu helfen.
Gigi ist eine tolle, liebe Dame die immer helfen will und viele hilfreiche Informationen hat. Dodo ist ein toller Tennistrainer und mein Mann und Sohn hatten viel Spass von ihm Stunden zu nehmen. Der Strand war klein, aber schön, sauber und privat. Ich würde dies als einen dreitägigen Aufenthalt vorschlagen für Paare in den Flitterwochen oder einem romantischen Urlaub.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Mein Mann und ich haben hier 5 tolle Nächte verbracht und kaum das Resort verlassen. Ich habe einige der Kritiken gelesen und wir hatten um eine Villa gebeten, weil die privat war und nicht nah am Baulärm. Ich hätte nie gedacht, das unser Zimmer so wunderschön sein könnte. Wir hatten einen grossen Pool mit einem tollen Balkon. Obwohl unsere Aussicht auf den Ozean etwas verdeckt war, das war ok, weil ich schnell einen Sonnenbrand kriege und die extra Bäume haben für extra Schatten gesorgt und es war total Privat nachdem wir die Vorhänge auf dem Balkon geschlossen hatten.
Die Expresso Maschine war auch toll. Der Service war makellos, die Angestellten haben unser überall begrüsst.
Das Wellnesscenter war toll (obowhl man recht fit sein musste, um hinzulaufen). Das Frühstück war fantastisch mit tollen Aussichten, Mittag und Abendessen waren ebenfalls toll. Der Strand war etwas enttäuschend, weil die Ebbe am Nachmittag den Strand matschig gemacht hat. Das hat uns nicht wirklich gestört, weil wir meisten an unserem Pool gesessen haben.
Die Strandbar und Restaurants war auch toll und das Fitnesscenter war superneu und hatte viele Geräte (und war meistens leer). Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt.
Negativ: Die Moskitos waren ein Problem und wir mussten manchmal relativ lange auf einen Buggy warten. Es dauert ausserdem 45 Minuten um mit dem Taxi in die Stadt zu kommen und es gab einige Probleme mit der Sprache.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Koh Samui ist ein Paradies, das zwischen Thailand und Vietnam lieg. Dieses hier ist ein brandneues Four Seasons Hotel. Exzellenter Service. Wunderschöne Villen mit eigenem Pool. Der Strand ist nicht so toll, aber die Landschaft ist atemberaubend.

London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier im August 6 Tage in zwei miteinander verbundenen Villen verbracht. In den vergangenen Jahren waren wir schonmal in den Aman und Oberoi Ferienanlagen und ich kann definitiv sagen, dass diese Ferienanlage sich mit den Besten vergleichen lässt.

Worauf man aufpassen muss:
Fragt nach der Poolgrösse bei den privaten Villas. Wir hatten einen Pool von guter Grösse, aber unsere Tochter hatte einen relativ kleinen Pool.
Zweitens finde ich es etwas seltsam, dass dieses Hotel als Familienhotel angeboten wird. Also, falls ihr nicht von spielenden, weinenden und schreienden Kinder gestört werden wollt, dann ausserhalb der Schulferienzeit fahren.
Es wird auch immernoch gebaut, deshalb bei Buchung nachfragen wo gebaut wird und die Villen in der Nähe des Baulärms vermeiden.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Koh Samui Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Koh Samui Thailand

Anschrift: 219 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Preisspanne pro Nacht: 591 € - 1.360 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Koh Samui Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Koh Samui Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Koh Samui Thailand
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand Ko Samui/Ang Thong
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand Hotel Koh Samui
Four Seasons Koh Samui
Koh Samui Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Koh Samui Thailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.