“Ohne Worte...” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
“Ohne Worte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Fleck auf der Erde. Die Anlage ist gross und bietet alles was man sicht wünscht. Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich. Dass Essen ist sehr gut. Von der thailändischen Küche über Seafood bis hin zur italienischen Küche ist alles dabei und absolut geniasbar. Der Strand ist wunderschön und nur für die Hotelgäste zugänglich. Da die Anlage gross ist und in einen steilen Berg gebaut ist wird man mit Golfwagen beförderer was eine lustige Alternative ist. Einzig das man in der Anlage "eingesperrt" ist mag nicht jedem gefallen. Ansonsten gibt es nicht zu beanstanden. Wir hatten traumhafte 10 Tage im Resort.

• Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Four Seasons in Koh Samui ist ein sehr schöne und riesige Hotelanlage am Hang gelegen abfallend bis hin zum weissen Sandstrand. Wir wohnten in einer Deluxe Villa mit grossem Pool.
Hier kann man wirklich ungestörte Ferien, wie im eigenen Ferienhaus verbringen. Von unserer Villa aus hatten wir eine tolle freie Sicht über die gesamte Anlage und das Meer.Die Einrichtung ist sehr schön, hell und grosszügig. Es gibt zwei Restaurants zur Auswahl. Eines direkt am Beach und das andere an sehr schöner Aussichtslage am Hang. Die Beachcrew war super.
Wir wurden vorzüglich bedient.
Der Service im Beach Pla Pla Restaurant war auch perfekt und sehr liebenswürdig. Der Service im anderen Restaurant Lan Tai hingegen war für ein Haus dieser Klasse ziemlich schlecht! Die Seviceangestellten bedienten die Gäste eher unprofessionell. Auch das Essen war nicht speziell gut. Da es praktisch keine andere Möglichkeit gab als im Hotel zu essen(ausser man fährt ca eine halbe Stunde mit dem Driver zum Chaweng Beach... aber da herrscht leider ein hässlicher Billigtourismus) assen wir immer im Hotel. So können wir die Küche ziemlich gut beurteilen. An einem Abend bestellten wir Entenleber. Diese war Innen leider noch kalt. Die Desserts schmeckten teilweise etwa so wie aufgekochter Gummi. Auch alle anderen Gerichten waren auch nicht besonders ...ausser dem Ibericoschinken der war echt gut! Hier ist wirklich Handlungsbedarf angesagt, wenn das Four Seasons Koh Samui weiterhin gute Gäste anziehen will.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Aus geschäftlichen Gründen "durfte" ich zwei Wochen im Four Seasons wohnen. Ein wirklich paradiesischer Platz im gepflegten Dschungel. Exzellente Lage und Aussichten mit Achterbahnfahrten in den Golfcaddys mit netten Fahrern. Der Service grundsätzlich ausgezeichnet.
Wenn überhaupt Kritik, dann wäre das mangelnde vegetarische Essen in den Restaurants und beim Frühstück zu erwähnen und das der Villa Pool nicht, oder selten gereinigt wird.
Alles in allem ein Juwel auf der sonst völlig durch Tourismus zerstörten Insel Koh Samui.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im Februar in der Anlage. Wunderschön, sehr schön eingebettet in die Landschaft. Über 60 Villen sind hier "versteckt". Der Service ist sehr gut, alles sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten eine der Villen mit Beach-Blick. Unsere Villa hatte ein eigenen Pool und wir konnten von unserer Terasse alles genießen und auch das Meer sehen. Die Fortbewegungsmittel sind Buggy's, da die Anlage an einem Hang liegt und die Strecken teilweise sehr steil zum laufen sind.

Die Anlage verfügt über einen schönen Strand, der täglich gereinigt wird. Es gibt diverse Sportmöglichkeiten in der Anlage, Kajay, Schnorcheln, etc. - die sind alles kostenlos. Auch kann man über die Anlage zum Tauchen gehen, das wird aber über eine externe Firma abgewickelt. Daneben hat man die Möglichkeit zwei Boote zu mieten und mit denen die anderen Inseln zu erkunden, hier nur der Hinweis, das kleine Boot (11m) kann bei der Überquerungsfahrt etwas wackeln, da es sehr wellig sein kann.

Das Essen ist wunderbar gewesen. Der spanische Chef-Koch, Alex, gibt sich sehr viel Mühe und importiert auch viele Waren aus Europa, sodass die Auswahl sehr gut ist und die Qualität auch. Es gibt zwei Restaurants, aber mehrmals in der Woche gibt es sog. Themenabende (BBQ am Strand, Castaway-Dinner am Strand oder Thai-Buffet mit Folklore). Alles in allem wirklich hervorragend - super Qualität.

Der SPA ist auch in die Hügellandschaft integriert. Es gibt fünf Spa-Villen, die man auch als Couples-Massage buchen kann. Alle bei denen wir sog. Treatments hatten, sind sehr gut gewesen. Es gibt auch die Möglichkeit sich am Strand massieren zu lassen.

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummer 9xx sind in einer schönen und nahen Strandlage.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zum Essen im Four Seasons, da unser Hotel das Banyan Tree war.
Als wir angekommen sind, und man dann zur "Reception" bzw. Empfangsbereich gelangt, hat man erst einmal diesen wunderbaren Blick über die riesige Anlage des Resorts. Ich dachte das unser Hotel schon eine riesige Anlage hat, aber das Four Seasons übertrifft dies nochmal um Welten.
Wir konnten uns einen Überblick über das Hotel verschaffen und alles machte einen tollen Eindruck. Zu Abend gegessen haben wir dann am Strand. War wirklich eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Sollten wir nochmal nach Samui gehen werden wir wohl das Four Seasons ausprobieren.

Das einzige was uns etwas stören könnte, wäre die Lage. Da das Hotel doch sehr weit entfernt ist von Chaweng oder Lamai.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, General Manager von Four Seasons Resort Koh Samui Thailand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Benni1910

Vielen Dank fuer Ihren Besuch unseres Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gemeinsamer Abend mit uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft vielleicht in einem unserer Resorts willkommen heissen duerfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Gruesse

Lubosh Barta
General Manager
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Im Rahmen eines Thailand Besuches hatten wir das Glück 3 Tage im Four Seasons zu sein. Bei Durchsicht der Website war man schon extrem beeindruckt...aber ist die Realität dann auch wirklich so gut wie dargestellt? VIEL BESSER! Ich habe noch nie einen Ort erlebt der so stressfrei ist, der so eine perfekte und angenehme Ausstrahlung hat. Die Qualität der Villen, die Qualität des Restaurants und vor allem die eindrucksvolle Servicephilosophie im Resort ist einmalig! Das gesamte Resort ist perfekt in die Natur integriert worden und verspricht maximale Erholung, Privatsphäre und Genuss!
Mein Dank gilt dem gesamten Team! Egal ob Cart Fahrer, General Manager, Restaurantleitung oder Küchencrew - ein Team auf das Four Seasons sehr stolz sein kann! Hier sieht man das es perfekte Gastgeber tatsächlich gibt!! Weiter so!! Ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Herrliche Lage, wunderschöne Zimmer,exzellenter Service, gutes Essen,schönen, sauberen Strand. Obwohl wir Aktivurlauber sind und erste mal auf Koh Samui waren , haben eine Woche lang kein Bedürfnis gehabt die Anlage zu verlassen. Dem Personal von Four Seasons gelingt es immer wieder uns angenehm zu überraschen.Wir würden jederzeit nochmal hinfahren.Besonders augefallen ist uns dass einen der 3 Manager immer irgendwo auf die Anlage präsent war . Die Lage am Hang hat uns überhaupt nicht gestört, man konnte auch wunderbar laufen obwohl die Elektrokars permanent im Einsatz waren.Das personal war sehr bemüht dich zu erkennen und sich die Namen zu merken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Koh Samui Thailand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Koh Samui Thailand

Anschrift: 219 Moo 5, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Ang Thong
Preisspanne pro Nacht: 588 € - 1.253 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Koh Samui Thailand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Koh Samui Thailand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Koh Samui Thailand
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand Ko Samui/Ang Thong
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand Hotel Koh Samui
Four Seasons Koh Samui
Koh Samui Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Koh Samui Thailand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.