“Hotel o la la, Strand so la la.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Samui Resort & Spa

Mai Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai Samui Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   2/6 Moo 5, Laem Yai Beach, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Ang Thong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Goslar, Deutschland
“Hotel o la la, Strand so la la.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wunderschöne Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service. Zimmer sehr schön,mit großem Balkon mit Außenbadewanne. Lage, sehr abgelegen aber schön ruhig zum erholen. Mietwagen ist empfehlenswert. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Abendessen mit perfektem Blick übers Meer. Leider sehr steiniger Strand und Meeresboden. Badeschuhe umbedingt zu empfehlen. In unseren 2 Urlaubswochen war das Wasser sehr flach. Man mußte ca. 200 Meter waten um schwimmen zu können. Zum ausgleich dazu eine tolle Poolanlage. Tolle einheimische Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Thai zuerst
Herdwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Das Mai Samoi Beach Resort & Spa Hotel war und ist ein Traum,in jeder Hinsicht.Sauberkeit,Küche,Personal,Anlage,Service,einfach alles übertraf unsere Erwartungen total.Alles mit Liebe gestaltet und gepflegt,man fühlt sich aufgehoben.geborgen und rundum wohl.Ehrliches und nettes Personal ,vom Manager bis zum Gärtner,erwarten einem auf der ganzen Anlage zu jeder Tages und Nachtzeit.Man hat in diesem Hotel echt Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute.Danke an das Mai Samoi Beach Resort mit seinem erstklassigen Personal für wundervolle ,erholsame Urlaubstage.Danke von Karin und Günter von D 101.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hanhofen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Hallo, eins Vorweg, das Personal war sehr freundlich, aber das bringt alles nichts wenn der Rest im Haus nicht passt. Nicht dass ich besonderst pingelig bin, aber ich bin vom Fach und erwarte einfach mehr. Das Hotel wird großblumig als 5 Sterne Resort angeboten. Mag sein, dass diese Bewertung irgendwann seine Berechtigung findet. Aber Januar 2010 waren die noch weit weg von 3 Sternen. Hier hat sich jemand verwirklicht, der noch nie in einem Hotel gearbeitet hat und ich meine den Architekten.

Auf den ersten Blick ist alles toll, aber dann:
• Die Zimmer werden zum Teil noch ausgebaut, Kreissägen, hämmern und Schleifmaschinen erzeugen einen zum Teil infernalischen Lärm.
• Im ganzen Hotel wurde keine Trittschalldämmung verbaut. Mit dem Resultat, dass man in der Nacht und am Morgen jeden einzelnen Schritt im Haus hört. Egal ob der Nachbar auf die Toilette geht (da hört man jeden Tropfen) oder ob das Reinigungsteam morgens schnatternd über die Gänge schlurft.
• Damit nicht genug, die Betten! Das A und O einer Herberge, egal ob 5 oder 0 Sterne! Das sind keine Betten das sind Futons, knallhart. Ich wiege 110 Kg und die Matratze gibt max. 2 cm nach wenn ich mich darauf stelle! Ich vermute, dass die ewig halten, aber von Schlafkomfort keine Spur! Bei den Kopfkissen verhält es sich ähnlich, Polyesterkissen straff gefüllt und hart. Ab 3 Sterne erwarte ich Wendematratzen und Federkopfkissen.
• Die Zimmer mit direktem Poolzugang haben keine Liege sondern eine Bank fest gemauert. Wie bitte soll man da zu zweit drauf. Es sind zwar 2 Poolliegen ins Wasser gemauert. Aber die sind 10 cm unter Wasser, wer will schon die ganze Zeit im Wasser auf Beton liegen. Ganz abgesehen, dass überhaupt kein Sonnenschutz vorhanden ist.
• Am Strand sind zu wenige Liegen und wurden auch über den Zeitraum unseres Urlaubs nicht aufgestockt. Im Haus sind ca 100 Zimmer (200 Gäste) und 20 Liegen!? Was ist mit denen die keinen Zugang zum Pool haben?
• An der Poolbar gibt’s nix zu essen nicht einmal ein Standard Club-Sandwich, das hatte ich selbst in Nigeria.
• Es wurden 3 Sorten Haägen-Dasz Eis angeboten, 2 Sorten waren nicht vorhanden und das Dritte war eingeschlossen  , also gab es kein Eis.
• Mit dem Frühstückraum verhält es sich wie mit den Strandliegen. Alles zu klein um 8:30 Uhr gab’s nur noch Platz in der Sonne, Schattenspender waren keine da. Was gibt das erst, wenn das Hotel ausgebucht ist?
• Die Küchenabluft bläst direkt in ein Zimmer, dass am Pool liegt, kann man da keinen Kamin bauen?
• Auch der Kompressor / Gebläse für die Sprudler im Pool ist unter dem Restaurant verbaut und erzeugt deutliche Brummgeräusche.
• Von 10 Poolzimmern liegen 4 Poolzimmer unmittelbarer am Restaurant. Die Geräuschkulisse ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber am schlimmsten ist die Musik, da diese sich pausenlos wiederholt. Am Ende des Urlaubs konnten wir die Lieder und Musikstücke nahezu auswendig.
• Es ist keinerlei Infrastruktur ums Hotel, wer Thailand kennt und sich auf die Garküchen und das Nightlife freut ist hier völlig fehl am Platz. Eine halbe Stunde braucht man schon um nach Chaweng zu kommen. Ohne Moped geht gar nichts.
• Morgens ab 5 Uhr fahren die Longtailboote und die Fischereischiffe quasi direkt am Hotel vorbei, das wummern der Schiffsdiesel ist bis ins Zimmer zu hören.
• Das Frühstücksbuffet erreicht höchstens ein befriedigend. Es fehlen Brötchen, immer das gleiche. Der Kaffe ist ehrlich gesagt, miserabel. Die Frühstücksköche lassen die Rühreier anbrennen, ich glaube das sind keine Köche.

Und zum Schluß noch ein besonderes Schmankerl:
Unser Reiseleiter von FTI-Asia auf die Missstände angesprochen reagierte er folgendermaßen:
• Wenn ich ihnen das bestätige verliere ich meinen Job.
• Wenn Sie am Strand sind hören Sie den Lärm doch nicht!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mai Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Samui Resort & Spa

Anschrift: 2/6 Moo 5, Laem Yai Beach, Ang Thong, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Ang Thong
Nr. 2 von 7 Hotels in Ang Thong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mai Samui Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Splendia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Samui Beach Resort & Spa
Mai Samui Resort And Spa
Mai Samui Resort Koh Samui
Mai Samui Hotelanlage & Spa
Mai Samui Koh Samui
Mai Samui Hotel Koh Samui
Mai Samui Resort & Spa Ko Samui/Ang Thong, Thailand

Wenn Sie Mai Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.