“inkompetenz und mieser service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond La Samanna

Belmond La Samanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond La Samanna
5.0 von 5 Resort   |   Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin   |
Pauschalangebot
Berlin
“inkompetenz und mieser service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

wir haben 5 tage im la samanna gebucht und sehnen uns bereits nach 2 tagen nach dem guten service der asiaten. das hotel ist schön gelegen, aber wie überall in der karibik, ist es etwas ungepflegt und nicht perfekt. die lampen in der küche als auch auf dem balkon gehen nicht; der fernseher, der eigentlich versenkbar sein soll, lässt sich nicht versenken, so dass wir statt morgens aufs meer zu schauen, auf den fernseher blicken. wir haben bereits 3 mal um reparatur gebeten, aber nichts ist passiert. wird haben eine pool suite und eine schöne dachterasse. um diese ungestört nutzen zu können, haben wir bereits morgens, als wir zum frühstück gingen (7:30 uhr), um housekeeping gebeten. nachdem wir vom frühstück zurückkamen und nochmals an die zimmerreinigung erinnert haben, hat sich schließlich um 10:15 uhr jemand bemüht. entschädigt wird man nur durch die vielen sehr guten französischen restaurants, die sich auf der insel befinden, das hotel ist dagegen eher durchschnittlich, das personal mäßig freundlich und spaßbefreit. es stehen immer viele rum, ohne was zu tun. es war schön, mal gesehen zu haben, aber wir kommen definitiv nicht wieder!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Das Hotel wird gegenwärtig um eine Appartmentanlage erweitert. Am Strand sieht man Baukräne und man hört starken Baulärm. Der Ort, das Hotel und der Strand wäre wunderschön, aber durch die Baustelle wurde der Traumurlaub zum Alptraum. Schade um den teuren Urlaub ....

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Baustelle im unmittelbaren Hotelbereich
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Belmond La Samanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Samanna

Anschrift: Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Terres Basses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Terres Basses
Preisspanne pro Nacht: 450 € - 2.091 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Samanna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Samanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Orient St Martin
St Martin Maarten
Alamanda St Martin
La Samana St Martin
Esmeralda St Martin

Wenn Sie Belmond La Samanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.