“Wonderful Caribbean Sea!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond La Samanna

Belmond La Samanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond La Samanna
5.0 von 5 Resort   |   Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Salzburg, Austria
“Wonderful Caribbean Sea!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr feiner Luxus -Ressort im französischen Teil der Insel. Langer weißer Sandstrand mit allem Komfort für relaxen und Baden.Verschiedene kleine Villen zum wohnen! Unbedingt Homepage anschauen! Essen im Restaurant etwas teuer aber mit Aussicht über die Bay die einen den Atem raubt! Nach Marigot mit dem Taxi (30 Min.)auf mehr Karibik-Flair machen!

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist einfach unglaublich. Tolle Anlage, mit kleinen 2-stöckigen Häusern in direkter Strandlage. Wir haben fast 6 Tage in diesem Hotel verbracht (Suite) und alles war mehr als perfekt. Angefangen vom Empfang bzw. dem Check in, dem mehr als aufmerksamen aber in keinster Weise aufdringlichem Personal oder auch das Frühstück, welches allein 6 Sterne wert war. Die Zimmer waren in einem sowas von hoch- und neuwertigem Zustand, wirklich Klasse. Jederzeit würden wir hier wieder einen Traumurlaub verbringen.

Zimmertipp: Die ebenerdigen Suiten verfügen über eine schöne Terrasse und fast direkten Strandzugang (nur wenige ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 5 Tage im La Samanna. Die Anlage ist - würden wir sagen - eine der besten der Insel und der Strand definitiv der beste der Insel. Die Anlage ist ganz schön, wir waren erst im Deluxe Doppelzimmer. Das ist doch sehr klein und mit Verbindungstür, wodurch man jedes Wort der Nachbarn hören konnte. Wir wurden dann jedoch in einem neuen größeren Zimmer untergebracht, welches wirklich sehr schön war.
Der Strand ist traumhaft, der Service am Strand excellent (er wurde öfter bemängelt, aber vielleicht wurde das Personal getauscht, den wir konnten nicht meckern)!
Die Beach Bar ist sehr nett, die Preise dort sind allerdings wirklich hoch und die Freundlichkeit des Personals...naja.
Ach ja, das Frühstück liegt bei 35 Dollar pro Person - wir waren immer extern essen, was ich auch jedem empfehlen würde!
Der Pool im oberen Bereich und keine 2 Sterne Wert - hier müsste wirklich was gemacht werden. Ansonsten aber alles in allem eine gute Anlage und im Vergleich zu dem, was wir sonst auf der Insel gesehen haben, wirklich top!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben eine Woche über Neujahr gebucht. Wir haben jedoch an Silvester keinen Tisch bekommen. Concierge nicht sehr professionelle, kannte das eigene Angebot nicht. Die Zimmer haben eine Küche doch keine Minibar, der Kühlschrank ist leer, kein Wasser im Zimmer nur Abends eine kleine Flasche 2 dl auf dem Nachttisch. Keine Früchte, ein kleines Fläschchen Shampoo und Duschgel, das nicht automatisch ersetzt wurde, und dies in einer überzahlten Suite.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren vor einiger Zeit für 2 Nächte im Samanna. Wir hatten ein Superior Zimmer im 3. Stock, kein Aufzug und keiner der unsere Koffer trug. Das Zimmer war in Ordnung, der Service auch, nur die Rezeption war gelinde gesagt unwillig. Taxi: vor der Tür ( was selten zutraf ) Geldumtausch viel zu teuer, Geld wechseln ( große in kleine Scheine ) nicht möglich. Oft war auch gar keiner da. Das Frühstück war ohne Zuzahlung sehr dürftig. Der Strand war sehr schön, wenn nicht die vielen Sandfliegen gewesen wären. Alles in allem war es mit Einschränkungen O.K.,die Anlage ist sehr schön, und weil es auf St. Martin ja meist nur große neue Hotelkästen gibt würden wir für einen Zwischenstopp z.B. vor einem Weiterflug wieder dort nächtigen, einen längeren Urlaub dort verbringen würden wir dort nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

La Samanna war schon früher ein sehr beliebtes Resort, welches zwischenzeitlich etwas heruntergekommen ist, es wurde im Herbst 2011 für 2 Monate geschlossen und grundsaniert, renoviert und mit neuem Personal wieder eröffnet und ist sicherlich eines der Top-Resorts von St. Maarten und eines der besten der Karibik.
Ca. 12 km von einem der Spektakulärsten Flughäfen der Erde entfernt abeschirmt und weitab von der Strasse liegt die weitläufige Anlage in einer Bucht mit einem Haupthaus mit Zimmern und vielen Apartmenthäusern, die direkt am feinen Sandstrand liegen, unterschiedlich groß und gut ausgestattet sind mit großem Bad, moderner Elektrik, großem Bildschirm, Terasse oder Balkon.
Die Anlage hat 2 Pools, eines an der Beach-Bar, wo man auch mittags essen kann und einen beim Haupthaus, wo auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen einnehmbar sind.
Weiters gibt es 2 Tennsiplätze (1 Hartplatz und 2 Kunstgras (sehr angenehm zu spielen)), ein Fitnessraum mit vielfältiger Ausstattung, ein Konferenzraum, ein Spa mit Massagen, Körperpflege und einen reichhaltigen Amgebot und einer Sportstation in einem Bungalow am Meer, wo man sich Padelboote, Katamarans, jetsky, Tauchausrüstung etc ausleihen kann.
Die geführte jetsky-Tour rund um die Insel ist sicher ein Highlight, welches man hier buchen kann, genauso eine Tagesfahrt mit dem Katamaran.
Weiters gibt es auf der Insel reichhaltige Unterhaltungsmöglichkeiten wie Mountainbiketrails, Kletterparks durch den Dschungel, Casinos, Nachclubs, Shopping uvm.
Eine großartige vielfältige Insel mit schöner Flora und Fauna, hügelig, das Wasser sauber und angenehm warm.
St. Maarten ist europäisch, teils französisch, teils holländisch, man kann mit € zahlen, braucht als Eu-Bürger kein Visum und die Anreise geht aus Amsterdam oder Paris in 8 Stunden.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Schon der Anflug auf die kleine Karibikinsel St. Martin ist ein Spektakel, genau so wie die Ankunft im Hotel.

Dort wartet ein schöner fruchtiger Begrüßungscocktail auf die Reisende. Die Hotelanlage erstreckt sich weitläufig mit wunderschönen Gartenanlagen. Der besonders feine Sandstrand ist bestens geeignet für lange Strandläufe. Ein Paradies auf Erden.

Das Personal und die gesamte Anlage, sowie das Essen und die Getränke sind alle ausgezeichnet.

Die Insel an sich bietet desweiteren auch einige Sehenswürdigkeiten, so ist das Bekanteste sicherlich der Strand direkt am Flughafen, an dem man Flugzeugen so nahe wie sonst nie kommt. Sehr beeindruckend und nicht einmal so laut wie man vermutet ;-), nur bei den Starts sollte man sich in Sicherheit bringen.

Zimmertipp: Beach Villas mit privatem Strandzugang
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Belmond La Samanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Samanna

Anschrift: Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Terres Basses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Terres Basses
Preisspanne pro Nacht: 370 € - 1.506 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Samanna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Belmond, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Samanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Orient St Martin
St Martin Resort
La Samana St Martin
La Samanna
St Martin Maarten

Wenn Sie Belmond La Samanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.