“Hohe Preise kleiner Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond La Samanna

Belmond La Samanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond La Samanna
5.0 von 5 Resort   |   Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Hohe Preise kleiner Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben eine Woche über Neujahr gebucht. Wir haben jedoch an Silvester keinen Tisch bekommen. Concierge nicht sehr professionelle, kannte das eigene Angebot nicht. Die Zimmer haben eine Küche doch keine Minibar, der Kühlschrank ist leer, kein Wasser im Zimmer nur Abends eine kleine Flasche 2 dl auf dem Nachttisch. Keine Früchte, ein kleines Fläschchen Shampoo und Duschgel, das nicht automatisch ersetzt wurde, und dies in einer überzahlten Suite.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren vor einiger Zeit für 2 Nächte im Samanna. Wir hatten ein Superior Zimmer im 3. Stock, kein Aufzug und keiner der unsere Koffer trug. Das Zimmer war in Ordnung, der Service auch, nur die Rezeption war gelinde gesagt unwillig. Taxi: vor der Tür ( was selten zutraf ) Geldumtausch viel zu teuer, Geld wechseln ( große in kleine Scheine ) nicht möglich. Oft war auch gar keiner da. Das Frühstück war ohne Zuzahlung sehr dürftig. Der Strand war sehr schön, wenn nicht die vielen Sandfliegen gewesen wären. Alles in allem war es mit Einschränkungen O.K.,die Anlage ist sehr schön, und weil es auf St. Martin ja meist nur große neue Hotelkästen gibt würden wir für einen Zwischenstopp z.B. vor einem Weiterflug wieder dort nächtigen, einen längeren Urlaub dort verbringen würden wir dort nicht

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

La Samanna war schon früher ein sehr beliebtes Resort, welches zwischenzeitlich etwas heruntergekommen ist, es wurde im Herbst 2011 für 2 Monate geschlossen und grundsaniert, renoviert und mit neuem Personal wieder eröffnet und ist sicherlich eines der Top-Resorts von St. Maarten und eines der besten der Karibik.
Ca. 12 km von einem der Spektakulärsten Flughäfen der Erde entfernt abeschirmt und weitab von der Strasse liegt die weitläufige Anlage in einer Bucht mit einem Haupthaus mit Zimmern und vielen Apartmenthäusern, die direkt am feinen Sandstrand liegen, unterschiedlich groß und gut ausgestattet sind mit großem Bad, moderner Elektrik, großem Bildschirm, Terasse oder Balkon.
Die Anlage hat 2 Pools, eines an der Beach-Bar, wo man auch mittags essen kann und einen beim Haupthaus, wo auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen einnehmbar sind.
Weiters gibt es 2 Tennsiplätze (1 Hartplatz und 2 Kunstgras (sehr angenehm zu spielen)), ein Fitnessraum mit vielfältiger Ausstattung, ein Konferenzraum, ein Spa mit Massagen, Körperpflege und einen reichhaltigen Amgebot und einer Sportstation in einem Bungalow am Meer, wo man sich Padelboote, Katamarans, jetsky, Tauchausrüstung etc ausleihen kann.
Die geführte jetsky-Tour rund um die Insel ist sicher ein Highlight, welches man hier buchen kann, genauso eine Tagesfahrt mit dem Katamaran.
Weiters gibt es auf der Insel reichhaltige Unterhaltungsmöglichkeiten wie Mountainbiketrails, Kletterparks durch den Dschungel, Casinos, Nachclubs, Shopping uvm.
Eine großartige vielfältige Insel mit schöner Flora und Fauna, hügelig, das Wasser sauber und angenehm warm.
St. Maarten ist europäisch, teils französisch, teils holländisch, man kann mit € zahlen, braucht als Eu-Bürger kein Visum und die Anreise geht aus Amsterdam oder Paris in 8 Stunden.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Schon der Anflug auf die kleine Karibikinsel St. Martin ist ein Spektakel, genau so wie die Ankunft im Hotel.

Dort wartet ein schöner fruchtiger Begrüßungscocktail auf die Reisende. Die Hotelanlage erstreckt sich weitläufig mit wunderschönen Gartenanlagen. Der besonders feine Sandstrand ist bestens geeignet für lange Strandläufe. Ein Paradies auf Erden.

Das Personal und die gesamte Anlage, sowie das Essen und die Getränke sind alle ausgezeichnet.

Die Insel an sich bietet desweiteren auch einige Sehenswürdigkeiten, so ist das Bekanteste sicherlich der Strand direkt am Flughafen, an dem man Flugzeugen so nahe wie sonst nie kommt. Sehr beeindruckend und nicht einmal so laut wie man vermutet ;-), nur bei den Starts sollte man sich in Sicherheit bringen.

Zimmertipp: Beach Villas mit privatem Strandzugang
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

wir haben 5 tage im la samanna gebucht und sehnen uns bereits nach 2 tagen nach dem guten service der asiaten. das hotel ist schön gelegen, aber wie überall in der karibik, ist es etwas ungepflegt und nicht perfekt. die lampen in der küche als auch auf dem balkon gehen nicht; der fernseher, der eigentlich versenkbar sein soll, lässt sich nicht versenken, so dass wir statt morgens aufs meer zu schauen, auf den fernseher blicken. wir haben bereits 3 mal um reparatur gebeten, aber nichts ist passiert. wird haben eine pool suite und eine schöne dachterasse. um diese ungestört nutzen zu können, haben wir bereits morgens, als wir zum frühstück gingen (7:30 uhr), um housekeeping gebeten. nachdem wir vom frühstück zurückkamen und nochmals an die zimmerreinigung erinnert haben, hat sich schließlich um 10:15 uhr jemand bemüht. entschädigt wird man nur durch die vielen sehr guten französischen restaurants, die sich auf der insel befinden, das hotel ist dagegen eher durchschnittlich, das personal mäßig freundlich und spaßbefreit. es stehen immer viele rum, ohne was zu tun. es war schön, mal gesehen zu haben, aber wir kommen definitiv nicht wieder!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Das Hotel wird gegenwärtig um eine Appartmentanlage erweitert. Am Strand sieht man Baukräne und man hört starken Baulärm. Der Ort, das Hotel und der Strand wäre wunderschön, aber durch die Baustelle wurde der Traumurlaub zum Alptraum. Schade um den teuren Urlaub ....

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Baustelle im unmittelbaren Hotelbereich
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Belmond La Samanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Samanna

Anschrift: Baie Longue | PO Box 4077, Terres Basses 97064, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Terres Basses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Terres Basses
Preisspanne pro Nacht: 404 € - 1.881 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Samanna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Belmond, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Samanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Orient St Martin
La Samanna
Villas St Martin
St Martin Maarten
Esmeralda St Martin

Wenn Sie Belmond La Samanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.