“Hier stimmt fast gar nichts” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Hotel by the Beach, Penang

Flamingo Hotel by the Beach, Penang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Hotel by the Beach, Penang
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Tanjung Bungah, Tanjung Bungah, Penang Island 11200, Malaysia   |
Gronau, Deutschland
“Hier stimmt fast gar nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hier an diesem Ort wollten wir unsere Asienreise ausklingen lassen,nur noch schwimmen und geladen so das wir wieder fit zu Hause ankommen,wir haben es dann für unseren Resturlaub für 6 Tage gebucht unter Batu Ferringi habe ich gesucht und es war dort zu finden,nur Batu Ferringi ist von hier ca.8km. entfernt,wie wir spaeter feststellten.Als das Taxi uns dort absetzte dachten wir "wow"das haben wir uns verdient,aber wir wurden schnell eines besseren gelernt.
Das Zimmer im 6 Stock mit Meer Blick war in Ordnung von der Groesse, wenn es das auch noch in sauber und ohne die vielen Schimmelflecke im Bad geben wurde.Unter der Klimaanlage Schimmel,mochte die nicht aus ein ander nehmen wollen. An der Wand haben sich hier noch Gäste von 2012 mit einem herzchen verewigt.Die decke teilweise schwarz.
Der Zimmerservice klappt hier nur bedingt,es macht wohl ein total unerfahrener Junge der damit total überfordert ist.Als wir um 5:40 Uhr ins Zimmer wollten und noch nichts gemacht war holte ich in ran,er fing sofort an unkontrolliert rumzuwischen da konnte ich die totale Unerfahrenheit spueren.Als ich in darauf aufmerksam machte das die Zahnputz Becher nach 2 Tagen auch mal sauber gemacht werden mussten ging er mit seinen Fingern durch mit dem kalten Wasser,was wir als Europäer meiden.Ich nahm im das aus der Hand und verabschiedete in mit einem kleinen Tip.Ja irgendwie tat er mir nachher leid.Wir spülten sie dann mit gewissen Wasser aus,genau wie unsere Kaffeetassen, Wasserkocher war ja vorhanden.
Das Frühstück wo ich mich eigentlich jeden morgen drauf gefreut habe,eine Katastrophe,ein heilloses durcheinander,hier erinnerte ich mich aus meiner Jugendzeit an einen meiner Lieblingssongs von Reinhard May"Die heisse Schlacht am kalten Buffet" die Gaeste hier zu 98% mit der arabischen Mentalität verstehen da wenig Spass.
Das soll auf gar keinen Fall deskriminiernt sein,aber die Zeit ist bei denen wohl knapp,und da werden auch oft Cie Finger genommen um irgendwas zu entnehmen,oder wenn es schmeckt bleibt man am besten gleich davor und probiert. Bei der Marmelade die hier in einer Schüssel lose verteilt wird lehne dich nicht am Tisch,wenn keiner hinter dir ist der dich los ziehen kann.
Also an Punkt Hygiene hier fast null.
Gestern wurde hier einfach mal der Pool zu gemacht weil hier eine Betriebsfeier abgehalten wurde von einer wohl Ortsansässigen Firma,die zahlenden Gäste können doch zu sehen wo sie bleiben,das geht einfach gar nicht.
Meiner Meinung liegt hier ein dermassen grosser Managementfehler vor den man nur damit zollen kann indem man hier nicht eincheckt.
Wozu auch der Strand ist zum baden. Nicht geeignet, Quallen,Abwasser der Hotelanlagen und das Abwasser einer ansässigen Batikfabrik,das grenzt hier an Körperverletzung.
Sollte man es doch wie wir unerfahrenen wagten am ersten Tag hier ins Wasser zu gehen,wird man wenn man. Nicht genug aufpassr von einem Jetski erwischt oder einem Parachuitegleiter muss man ausweichen.Die Leute die dieses hier ueberteuert anbieten stehen dir hier über all vor den Füssen mit ihren Plakatten, es ist entsetzlich. Als ich mal einen fragte wo man vier save baden kann ohne ihnen(ich meine bin ja nur der Gast von diesem Hotel)im weg zu sein sagte er mir,ich solle zur Monkey Beach fahren oder nach Langkawi.Das war eine frechheit ohne gleichen,kommt de m gag nach "Herr Ober was können sie mir empfehlen?Antwort:Ein anderes Restaurant!)
Meine Frau wurde tatsächlich von einer Qualle erwischt wo jeder Taxifahrer drüber bescheid.Wir sitzen hier noch unsere letzten Tage ab,der ausblick von unserem Balkon ist wirklich grossartig,zu trinken holen wir uns von einem Minimarkt,hier drinne ist es viel zu teuer,weil man steht ja hier quasi in der pampa und du hast nichts anderes.Schwimmen fahren wir jetzt mal zur Monkey Beach,hin rund zurück mit Taxi 80 min. für 10€,werden nochmal Georgetown besichtigen dann haben wir unsere Zeit um hier.
Und somit kann ich hier nur jeden warnen hier einzuchecken

Zimmertipp: Zum baden gehen sie nach Langkawi,nur wenn es u bedingt hier sein soll wurde ich nach Batu Feringgi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Flamingo by the Beach Hotel liegt am Tanjung Bungah Beach und verfügt über einen direkten Strandzugang sowie einen Swimming Pool. Vom Hotel sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto in die historische Innenstadt von Georgetown. In der näheren Umgebung befinden sich verschiedene Restaurants, unter anderem ein deutsches Lokal, sowie kleinere Geschäfte. Die Zimmer sind gepflegt, modern eingerichtet, sehr groß und vom kleinen Balkon hatte man direkten Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich sowie gut schmeckend. Allerdings wirkte das Personal teilweise etwas lustlos. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Super Hotel mit eigenem, sauberem Pool und Poolbar. Wir hatten eine Klimaanlage, die nicht funktionierte und wurden vom Personal innerhalb 10 Minuten umquartiert. Also auch super Personal.
Die Lage ist nicht so optimal, da man zu allen Sehenswürdigkeiten weiter fahren muss. Ein Supermarkt ist in der Nähe und der Strand ist direkt vor dem Hotel.
Also alles in allem aber schon zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Flamingo Hotel by the Beach, Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel by the Beach, Penang

Anschrift: Jalan Tanjung Bungah, Tanjung Bungah, Penang Island 11200, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Tanjung Bungah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Tanjung Bungah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Hotel by the Beach, Penang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, HotelTravel.com, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel by the Beach, Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel By The Beach, Penang Tanjung Bungah, Malaysia
Flamingo By The Beach Hotel Tanjung Bungah

Wenn Sie Flamingo Hotel by the Beach, Penang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.